Nutsy
- 89556
Nutsy
Mctea
Zitat von Nutsy:fehlt er mir gerade so dermaßen, es tut körperlich richtig weh.
Nutsy
Zitat von Mctea:Entzugserscheinungen
Leider normal
Rede mit Freunden, Familie, unternimm was, versuche dich etwas abzulenken
Nutsy
Zitat von Lillyen:Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen hast du noch Kontakt zu ihm ? Eine Kontaktsperre kann ich dir empfehlen. Das wird dir hoffentlich gut tun und er meldet sich vielleicht und sieht ein das sein Verhalten gegenüber dir nicht richtig war..vielleicht habt ihr noch eine Chance den es ist schon eine lange Zeit, falls du das natürlich auch möchtest
Zitat von Nutsy:Ich fürchte wir haben keine Chance mehr ich habe mit dem Auszugswunsch eine Grenze überschritten.
Körperklaus
Zitat von Nutsy:Ich habe mich am Sonntag nach einer fast 15 jährigen Beziehung von meinem Lebensgefährten getrennt nachdem wir uns in letzter Zeit doch ziemlich auseinander gelebt haben
Nutsy
Zitat von Hana-Ogi55:Hallo, wie geht es Dir denn inzwischen?
Du hast geschrieben, dass Du gefühlt hast, ihr habt Euch auseinandergelebt. Und als Antwort hast Du bekommen, es ist alles ok, es gäbe keinen Redebedarf. Das ist keine Voraussetzung, um überhaupt an einer Beziehung zu arbeiten, wo solltest Du da anknüpfen können?
In meiner Beziehung war es ähnlich, ich hätte gewollt, dass wir reden, aber das war nicht möglich. Kommunikation ist alles, das ist wohl wahr, aber einsame Monologe helfen halt nicht.
Ich habe mal gelesen, wer in so einer Situation wie bei Euch, von jetzt auf gleich seine Siebensachen packt, der hat nur auf diesen Absprungsmoment gewartet. Vermutlich hat Dein Mann innerlich schon längst diesen Wunsch gehabt, Dich zu verlassen und war froh, dass Du es ausgesprochen hast, selbst hat er es sich wohl nicht getraut, dann lieber noch in der Bequemzone verharren ... So bist Du jetzt diejenige, die es ausgesprochen hat. Und er ist im Handumdrehen darauf eingegangen
Körperklaus
Nutsy
Zitat von Körperklaus:@Nutsy
Gerade gesehen dass das jetzt bald drei Wochen her ist.
Bleib stark, sei schwach- alles!
Es wird besser werden
Nutsy
Mctea
Zitat von Nutsy:ich habe mit dem Auszugswunsch eine Grenze überschritten
Zitat von Nutsy:
@Hana-Ogi55
Hallo Hana,
Du hast mit allem was Du geschrieben hast, den Nagel auf den Kopf getroffen.
Wir haben gestern beide den Mut und die Kraft gefunden und haben uns in sein Auto gesetzt und sind 3 Stunden durch die Gegend gefahren und haben endlich geredet, auf Augenhöhe mit sehr viel Emotionen auf meiner Seite aber auch Tränen auf seiner Seite.
Dabei rausgekommen ist, dass er schon länger über einen Auszug nachgedacht hat aber aus irgendeinem Pflichtgefühl heraus das wohl in den 15 Jahren entstanden ist, den Absprung nicht gefunden hat und meine Bitte zu gehen hat ihn irgendwie erlöst.
Er sagt er habe das Gefühl jetzt endlich wieder atmen zu können, er hat sich jetzt einen Plan für sein weiteres Leben zurecht gelegt, in dem ich, wenn überhaupt, nur noch als gute Freundin eine Rolle spielen kann, und er hat ein Ziel vor Augen, was er schon lange nicht mehr hatte. Ich habe ihn schon lange nicht mehr so zufrieden und glücklich gesehen
Wir haben beide in dieser Beziehung verdammt viele Fehler gemacht ob nun bewusst oder unbewusst aber diese Fehler rächen sich jetzt gerade.
Du hast gefragt wies mir geht? Das Gespräch hat mich erleichtert aber auch verdammt traurig gemacht; es hat mich erleichtert weil wir endlich mal wieder so offen geredet haben wie seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr, ich habe wieder gespürt warum ich mich mal in diesen Mann verliebt habe und dass er eigentlich ein wunderbarer Mensch ist und todtraurig hat mich gemacht, dass uns all das wohl nicht mehr helfen wird dabei wieder eine Beziehung zueinander aufzubauen und ich jetzt diesen wunderbaren Menschen als besten Freund, Lebensgefährten, Liebhaber und Mann an meiner Seite verloren habe.
Nutsy