trauerweide83
- 95
- 3
- 68
trauerweide83
trauerweide83
gordon
Zitat:Meine große Liebe
trauerweide83
Zitat:Aber dann bin ich unglaublich wütend geworden und wurde offensiv. Ich hab ihm Fragen gestellt und am Ende kam immer nur weiß nicht und er war richtig beleidigt.
trauerweide83
Zitat von trauerweide83:@Urmel_ ne, ums Recht haben geht's mir nicht. Und die Verletzte spiele ich nicht, ich bin verletzt. Wir reden ja hier nicht von 10 Monaten, sondern von 10 Jahren.
Wieso dürfen eigentlich Männer den Playboy spielen und Frauen müssen mit ihren Waffen kämpfen? Wo bleibt da seine Verantwortung für eine langjährige sehr harmonische Beziehung mit allen Höhen und Tiefen?
Du hast sicher Recht mit dem, was du sagst und trotzdem ist das für mich eine Schieflage. Wir kennen und nicht erst seit gestern. Ja ich habe Ansprüche, einer davon ist Ehrlichkeit und Vertrauen. Zu hoch nach all der Zeit? Ja vermutlich habe ich Druck gemacht bzw. Er hat welchen gespürt. Aber Druck gibt es immer wieder mal in den verschiedenen Situationen, da muss man drüber reden (Thema Ehrlichkeit) wenn das schon zuviel verlangt ist...?
Ich gebe dir recht, dass Druck und meine Ansprüche keine Rolle mehr spielen. Aber um ihn rumsäuseln und er ist der Hecht, der alles mal ausprobieren kann. Ich weiß nicht. Eine Frau ist doch wohl mehr als ihre Waffen. Und das muss ein Mann doch verkraften können
trauerweide83
Zitat von trauerweide83:@Urmel_ und wie sähe deine Taktik aus? Sagen wir für die nächsten Wochen ?
p86
Zitat von p86:wird schwierig werden, da du ihn mit deinen dramen von dir weggetrieben hast. er wird die nummer durchschauen, wenn du jetzt auf einmal nice sweet zu ihm bist. zumal du selber im moment mit deinen eigenen baustellen zu kämpfen hast, so könnte es unecht wirken.
die andere frau ist im moment interessanter. ich glaube aber auch, dass er mit seinen eigenen defiziten zu kämpfen hat und zur zeit selber nicht weiß, was er will.
Zitat:dieses gelaber, das er dich noch liebt und vermisst lässt er nur ab, weil er dich warm halten will, wenn´s mit der anderen schief läuft.
trauerweide83
nord