Hallo Leute...
ich wurde vor 1 1/2 wochen verlassen und komm nicht wirklich klar damit...
Möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, auch wenn es sehr schmerzt, vielleicht könnt ihr mich etwas aufbauen...und mir helfen bisschen zu verstehen
Mein Freund und ich waren seit 01.12.2007 zusammen, ich hab für ihn meine Heimat Magdeburg verlassen und bin nach Mainz gegangen....wir sind dann im April 09 offiziell zusammen gezogen und im Oktober 09 in eine neue gemeinsame Wohnung.
Mein Freund hat Psychische Probleme, unter anderem wirken die sich in Nervenzusammenbrüchen aus und in Aufmerksamkeitsstörungen...Also haben wir ein halbes Jahr um eine Kur gekämpft...ja am 09.02 ging es los und er ist 300km weit in die Kur gegangen. Am ersten We hab ich ihn besucht und er war schon komisch, aber er hat die nähe gesucht. Er rief auch jeden tag an....das 2.te we dann sagte er mir er weiß nicht ob er mich noch liebt oder nicht, ok das liegt sicher an der Kur, da er zur ruhe kommt...2 tage später, dann der anruf, er ist sich sicher er liebt mich nicht mehr und er hat auch das gefühl es war auch schon vor der kur so....
Ein schock für mich, da vorher alles ok war...keine probleme aus die normalen auch zu seinen freunden keine andeutungen.... nichts
ich bin am boden zerstört, seine kur ist verlängert bis 23.03 und ich sitz in unser gemeinsamen wohung und weiss nicht vor und zurück...nur das meine ganze welt zerstört ist und ich am boden liege und nervlich am ende bin...
warum tut er das ??? ohne grund ???
LG
P.S. über antworten freu ich mich
04.03.2010 14:36 •