Calimero1970
- 88533
Calimero1970
Zitat von Calimero1970:es geht darum das ich das Gefühl habe es ist ihm egal wie es mir damit geht .
grimes
Calimero1970
Zitat von Calimero1970:Nein es geht nicht um das Betrügen, es geht darum das ich das Gefühl habe es ist ihm egal wie es mir damit geht .
Zitat von Calimero1970:Ich war letztes Jahr mit meiner besten Freundin (seit 40 Jahren) auf Mallorca weil ihr Mann sich von ihr getrennt hat , das war nicht meine Idee das haben sie und mein Mann ausgemacht.
Zitat von Calimero1970:So jetzt hat mein Mann Urlaub gebucht mit seinen 2 Kollegen in die USA. Ich so ok . jetzt musste ich erfahren das dort schon 9 andere warten um alle zusammen auf ein Party Schiff zu gehen ja mit mir unbekannten Frauen.
Zitat von grimes:Bist du vielleicht eine Spaßbremse und hast selber wenig vor?
Zitat von Löwin45:Ich finde, dass man in einer Partnerschaft solche Dinge vorher abspricht und nicht über den Kopf des anderen im Alleingang bestimmt.
Zitat von Vegetari:kann ein Weckruf für die Ehe sein
Zitat von Calimero1970:Nein es geht nicht um das Betrügen, es geht darum das ich das Gefühl habe es ist ihm egal wie es mir damit geht .
Sohnemann
Balko43
Zitat von Sohnemann:Hier wird wild rum gedreht, fabuliert und aufgebauscht, weil nicht passiert was die Damen möchten^^
BNT