La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von Balko43:
Ja, warum nicht? Ist meine Partnerin mein Eigentum? Wenn ich keine Zweifel an meiner Beziehung habe, hat meine Partnerin mein uneingeschränktes Vertrauen.
Affären spielen sich nicht in 7000 km Entfernung ab. Wenn Sie fremdgehen will, hat sie das in der näheren Umgebung viel einfacher.
Zitat von paulaner:@all Männer:
Ihr würdet es also achselzuckend hinnehmen, wenn eure Frau mit Kolleginnen in Urlaub führe, wo ein Party-Schiff mit lauter knackigen, jungen Männern gebucht ist?
Zitat von paulaner:@all Männer:
Ihr würdet es also achselzuckend hinnehmen, wenn eure Frau mit Kolleginnen in Urlaub führe, wo ein Party-Schiff mit lauter knackigen, jungen Männern gebucht ist?
Zitat von Calimero1970:Also dem ganzen einen Sinn zu geben , nein ich bin keine alte Eiversüchtige Hausfrau die mit der Pfanne hinter der Tür steht . Ich bin selbstständig und habe ein kleines tolles unternehmen . Ja ich habe Freunde und ja ich habe ein eigenes leben , was aber für mich nicht heißt das man die wenige gemeinsame Zeit getrennt sein muss eben im Urlaub ... Mein Mann arbeitet Schicht wir haben 2 große Kinder und unsere Leidenschaft gehört unseren Hunden . Deshalb ist es auch schwierig wenn hier einer ausfällt ..warum auch immer den Alltag zu bewältigen. ...
KBR
Labelledujour
Zitat:aber hat mich schon 4 mal stehen lassen . das heißt er wollte mehrere Tage weg ,ich hatte ihn gebeten nicht zu gehen er ging trotzdem.
Muss ich ihn ein 5 tes mal gehen lassen? Hier alleine sitzen? Nein es geht nicht um das Betrügen, es geht darum das ich das Gefühl habe es ist ihm egal wie es mir damit geht .
Zitat:Und noch was zum Schluss ..Ja mein Mann bleibt bei mir , und ich bei ihm wir gehen einfach zusammen in die USA ..und während die Jugend aufs Party schiff geht gehen die alten ein Weinchen trinken..
Zitat von Calimero1970:nein ich bin keine alte Eiversüchtige Hausfrau die mit der Pfanne hinter der Tür steht
Zitat von Calimero1970:an die denen es egal ist was Mann oder Frau macht ...liebt ihr euren Partner ? Habt ihr schon mal einen verloren ..warum auch immer ...
Labelledujour
Zitat:..und während die Jugend aufs Party schiff geht gehen die alten ein Weinchen trinken..
Labelledujour
Zitat:Weibchen