_Tara_
- 7367
- 8
- 10765
Zitat von BNT:Was ist denn bitte Saitsing?
(s. Eingangspost)
Sohnemann
Zitat von _Tara_:Ich sehe lediglich, dass hier Fragen gestellt werden und mögliche Ursachen/Gedanken hierzu für das Problem der TE eingeworfen werden. In einem anonymen Forum kann man nunmal nichts anderes tun, als rumzuspekulieren, da man alle beteiligten Personen nicht kennt und die Geschichte auch nur aus der Sicht der/des TE zu hören bekommt.
Betrachtest Du einen Mann, der Rücksicht auf die Bedürfnisse seiner Frau nimmt und Dinge grundsätzlich partnerschaftlich plant und bespricht, als Schoßhündchen? Das lässt aber auch tief blicken.
Sohnemann
Zitat von _Tara_:@Sohnemann : Deine Antwort (Gegenfrage) ist Polemik. Daher: geschenkt!
Zitat von Calimero1970:Ich bin seit 31 Jahren verheiratet und Stolz darauf
Zitat von Calimero1970:aber hat mich schon 4 mal stehen lassen . das heißt er wollte mehrere Tage weg ,ich hatte ihn gebeten nicht zu gehen er ging trotzdem.
Zitat von Calimero1970:Muss ich ihn ein 5 tes mal gehen lassen?
Zitat von Calimero1970:Hier alleine sitzen?
Zitat von Sohnemann:Hier wird wild rum gedreht, fabuliert und aufgebauscht,
Zitat von Sohnemann:Betrachtest du einen Mann, der, weil seine Frau meint Gefühle haben zu wollen oder tatsächlich welche hat, die aufgrund irgendwelche psychischen Probleme vorhanden sind,
Sohnemann
Zitat von Löwin45:@Sohnemann
Da vergallopierst du dich gerade.
Zuerst rügst du uns und wirfst uns spekulatives Kommentieren vor:
Naja - und dann gehst du selbst einen (in meinen Augen) unangemessenen Schritt in eine spekulative Richtung:
Woher - bitteschön - nimmst du deine Diagnose psychische Probleme?
Bones
Balko43
Zitat von Sohnemann:Keine von euch unterstützt die Frau, um von dieser verheerenden Einstellung, ihrem Mann wären ihre Gefühle egal, weg zu kommen.
Balko43
Zitat von paulaner:@all Männer:
Ihr würdet es also achselzuckend hinnehmen, wenn eure Frau mit Kolleginnen in Urlaub führe, wo ein Party-Schiff mit lauter knackigen, jungen Männern gebucht ist?
Labelledujour
Labelledujour
Zitat:Nein es geht nicht um das Betrügen, es geht darum das ich das Gefühl habe es ist ihm egal wie es mir damit geht .
KBR