Heylady99
- 14
- 2
- 3
gast65657
TinTin1980
Zitat von gast65657:Wenn er dich hätte dabei haben wollen hätte er nicht vergessen dich zu fragen.
Klingt logisch, ist aber so.
Sorry, für die harten Worte.
Zitat von TinTin1980:Was findest du an ihm anziehend, wenn du offensichtlich nur das geheime Anhängsel bist und als Seelenmülleimer herhalten musst?
Schlafe mal nicht mit ihm und dann schau was passiert.
keinheldmehr
keinheldmehr
gast65657
Zitat von gast65657:Also, ich möchte es nochmal sagen...
Die Beiden sind doch noch soooo jung!
Hast du denn ALLES schonmal angesprochen? Nicht nur das mit den Sonntagen?!
gast65657
Zitat von aquarius2:
So wie ich sie verstanden habe ja und auch mehrmals. Egal wie jung jemand ist, aber wenn er sich weigert, sie den Eltern und Freunden zu zeigen/vorzustellen als seine Freundin sagt das einfach alles.
keinheldmehr
Zitat von Heylady99:Also ich bin 18 und er 19 er wird nächsten Monat 20 ich spreche habe bis jetzt alles angesprochen was mir so aufgefallen ist oder gestört hat und wir kennen uns jetzt schon etwas länger sind aber erst seid 3 Monaten zusammen.. er meinte wenn die feiern gehen trinkt er gerne mal ein aber mit frauen flirten oder anschauen ist nicht so sein ding für eine 2 hätte er eh kaum zeit er ist von früh bis spät arbeiten und hat dann meistens noch Dienst bei der Feuerwehr
gast65657
Zitat von aquarius2:[quote=gast65657:1vielleichtkz9z]Sorry, aber ich stelle meinen neuen Typen nicht unbedingt nach 3 Monaten zuhause vor...[/quote:1vielleichtkz9z]
Was sind denn deine Gründe es so zu machen?[/quote][/quote]