1990
- 4
- 1
- 1
Ex-Mitglied
Zitat von Skardial:Erzähl das alles seiner Frau, dann hört er sehr schnell damit auf.
GreenGirl
MAMP
Zitat von 1990:hä? ich habe gar nichts verstanden. er könnte sich zeit für nen quicky nehmen aber kann jetzt nicht mal 10 min mit mir im auto sitzen und schnacken? wenn ich doch so eine tolle person bin, warum dann diese reaktion. ?
Zitat von 1990:ich bin nicht eine von denen die öfters mit verschiedenen männern rum machen. für mich ist ein kuss etwas intimes und wenn du nur kontakt mit mir haben kannst , wenn es S. gibt, dann bin ich die falsche person. wenn es für dich nicht ohne geht, dann küsse mich auch bitte nicht mehr, denn mir bedeutet das eben was!
Zitat von Lyrrebird:hallo liebe 1990, du hast leider das erlebt, was heute so viele erleben (müssen)- du lerntest jemanden kennen, von dem du überzeugt warst, dass er dir das gleiche Empfinden entgegenbringt, wie du ihm... Das da was entstehen könnte. Du wolltest es langsam angehen lassen, ihn besser und näher kennenlernen, das intimere mit Küssen etc aufbauen und so dann (wenn alles gut geht) langsam aber stetig in eine Beziehung mit ihm kommen. Oder wenn es doch nichts wird, wenn es doch nicht passt mit euch - sich eben sich wieder daraus lösen. Du ...
leilani
Zitat von 1990:das ist echt traurig wenn dies echt der fall sein sollte! Warum sind menschen so? wegen ner schnellen nummer? ich finde das unbegreiflich. ich persönlich würde niemals jemanden so verarschen..
Zitat von 1990:
das ist echt traurig wenn dies echt der fall sein sollte! Warum sind menschen so? wegen ner schnellen nummer? ich finde das unbegreiflich. ich persönlich würde niemals jemanden so verarschen..
ich hoffe natürlilch dass es nicht der fall ist. aber ich habe leider doch nun das gefühl auf so jemanden hereingefallen zu sein.. das ist kein schönes gefühl und ich weiß gerade nicht wie ich damit umgehen soll..
Angi2
Zitat von 1990:was würdet ihr tun?
Zitat von 1990:ich weiß gerade nicht wie ich damit umgehen soll..