Hallo ihr lieben...
ich dachte ich fange ein neues Thema an...
Also... die, die meinen letzten Beitrag gelesen haben wissen ja worum es geht... :-/
Ich hatte mir vorgenommen, wenn ich nochmals mit meiner Ex telefonieren sollte, ihr die relevanten Fragen zu stellen. Also, warum sie sich jetzt wieder öfters meldet usw... Aber ich habe es nicht getan... :
Kurz zum Ablauf des vorgestrigen und gestrigen Tages... Ich sass vorgestern zu Hause als mein Telefon klingelte... Es war meine Ex... Sie sagte mir, dass sie nur kurz Bescheid sagen wolle, dass sie mich heute abend nochmal anruft, da sie jetzt zur Schule muss (sie besucht neben dem Job noch eine Abendschule). Und sie hätte noch Briefe gefunden, die sie einmal für mich geschrieben hätte (alte Briefe aus unserer Beziehung... :-/) und sie fragte mich ob ich die vielleicht haben will... ?
Da stellt sich mir Frage Nummer 1: Was bezweckt sie damit? Als sie mich besuchte (siehe altes Posting) hatte sie auch ein Foto dabei, was während der Silberhochzeit ihrer Eltern von uns gemacht wurde, und fragte mich ob ich das mir nicht einscannen mag, da sie das Bild behalten wollte (?)... Ich verstehe das nicht... Will sie mir damit weh tun, oder was soll ich davon halten?
Nunja... jedenfalls rief sie mich dann am Abend nocheinmal an und wir redeten wieder knapp eine Stunde... Es wieder einfach nur belanglos. Ich traute mich (natürlich) nicht sie endlich konkret zu fragen woran ich sei, warum sie sich jetzt wieder meldet etc... :-/ Ich war froh wieder mit ihr zu reden... Sie fragte mich dann im Laufe des Gespräches, ob ich auch zum Geburtag eines Freundes gehen würde. Ich sagte ja würde ich und sie meinte gut, dann sehen wir uns ja morgen. Am Ende des Gespräches sagte ich ihr, dass es mir gut tuen würde Ihre Stimme zu hören (ja Thilde, das hab ich wenigstens gemacht... ) und sie antwortete mir, dass es ihr auch so ginge...
Nunja... am nächsten Tag (also gestern) bin ich also zu dem Geburtstag gefahren. Sie kam nach kurzer Zeit auch und setzte sich in den Raum in dem ich sass (ich bin wieder mal interpretierfreudig :-/), obwohl ihre Freundinnen alle im anderen Raum waren... Wir sprachen zwischendurch kurz miteinander und sie sah mich zwischendurch immer an und lächelte.... :'( :'( :'(
Als sie ging hat sie mir einen Abschiedskuss gegeben...
Jetzt sitz ich hier und ich glaube ich möchte mir immer wieder selber wehtun... Aber das komische ist ja, dass sie sich wieder öfter meldet, nachdem ich mich nach unserer Trennung garnicht mehr gemeldet hatte.... (sie hat mir auch zuerst geschrieben)
Wie seht ihr das alles... Bin wieder ein wenig ratlos... :'(
sHrY
15.11.2002 13:35 •