hanka
- 10
- 4
hanka
Ehemaliger User
Ehemaliger User
hanka
Laura
Zitat:Ich möchte ja momentan gar keine feste Beziehung,sondern nur ein paar schöne Stunden und solange es niemandem dabei schlecht geht...
Ehemaliger User
Zitat:also lass dann doch bitte andere so fühlen wie sie wollen. sei froh, dass du so korrekt bist und deine gefühle immer klar und deutlich in eine richtung zeigen. gratuliere dir herzlich.
du meinst x. ist arrogant und eingebildet. hallo wer zu hause? wie kommst du auf diese aussage?? bin wieder einmal sprachlos
ich frage mich nur, ob du nicht arrogant bist diese ansage zu machen.
Ehemaliger User
Zitat:Du scheinst ja wirklich für alles eine Antwort zu haben .Muß man denn alles so ernst sehen?Wer sagt,daß ich erwarte,er würde für mich seine Familie verlassen?Ich möchte ja momentan gar keine feste Beziehung,sondern nur ein paar schöne Stunden und solange es niemandem dabei schlecht geht...Gut,meine Moral war vor dem Ehebruch durch meinen Mann auch eine andere,aber auch das kann man von vielen Seiten sehen.Ich beginne mein neues Leben zu mögen und wichtig ist doch nur,daß ich hinter dem stehe,was ich tue,oder?
Ehemaliger User
hanka
Ehemaliger User
Zitat:Als mein Mann mich betrog,hieß es: Naja,bei euch kann es ja nicht so gut gelaufen sein,sonst hätte er das nicht getan. Aber bei einer Frau sieht das natürlich ganz anders aus...
Zitat:Seine Frau hat ihn übrigens zuerst betrogen und nur deshalb denke ich nicht an sie.Sonst hätte ich es nämlich nicht getan.
Zitat:Ich würde eine so offene Beziehung nicht selbst führen wollen,aber für den Übergang ist es o.k.
Zitat:Was jetzt wichtig für mich ist:daß ich meine Trennung verarbeite und daß ich stark für meine Kinder sein kann.
Zitat:Dass mir dabei Aufmerksamkeit und Zärtlichkeit helfen können ist doch kein Vergehen.Außerdem kann eine Affaire doch auch belebend für eine Beziehung sein-vorausgesetzt alle Parteien können damit umgehen
Zitat:Natürlich bin ich mir dessen bewußt,daß die Gefahr besteht sich zu verlieben,aber ich verlasse mich auf meinen Verstand und der weiß,daß ich erst mal lernen muß allein zu leben.
Zitat:Ich sehe ihn ja nur selten,so daß ich mein Leben gar nicht auf ihn ausrichten könnte.Und ich weiß auch,daß wir auf Dauer nicht zusammenpassen
Zitat:Es besteht einfach nur eine starke Anziehungskraft zwischen uns.Ohne Verpflichtungen und ohne daß jemand etwas aufs Spiel setzt.
Ehemaliger User
bibbi
Ehemaliger User
Zitat:Herzl, wenn ich mich auf die Straße stelle, ein paar Autos anhalte und den männlichen Fahrern erkläre, dass ich willig bin und es nix kostet, glaube mir, jeder Dritte würde sich auch sehr angezogen von mir fühlen
Zitat:Ich sag mir immer , für so was gibt’s clevere Frauen, die verdienen richtig viel Geld damit. Also, warum sollte ich mich bitte schön, so billig hergeben? Ich würde mich ziemlich benutzt und verarscht fühlen.
hanka