Ehemaliger User
- 88769
Ehemaliger User
EinVerlassenerG.
Ehemaliger User
starboer
Ehemaliger User
Ehemaliger User
starboer
Zitat:@starboer: Wie lange ist die Trennung denn schon bei Dir her? Weißt Du,mir gehts genau so. Mein Ex hat mich so verletzt und ich weine noch?? Keine Ahnung warum wir uns das antun und ich weiß auch nicht warum das Leben so grausam sein kann. Das schlimme ist auch diese Ungerechtigkeit. Meinem Ex gehts bestimmt gut. Obwohl er mir so weh getan hat. Und ich als Unschuldige muß leiden... Da ist das Leben wirklich grausam.
Ehemaliger User
starboer
Ehemaliger User
starboer
Zitat:
für sowas gibt es keinen Zeitplan. Jeder verarbeitet das auf seine Weise und nach seiner ganz persönlichen Eieruhr. Aber frag mal rum, mit 2-3 Wochen kommt hier keiner hin.... Mag sein, dass Dein Freund Dich nicht damit schocken wollte, wie lange es tatsächlich dauern kann... Oder hat er sich vielleicht immer schnell wieder getröstet? Egal, sein Ding.
Zitat:
Für Dich gilt was anderes und das kannst Du ihm ruhig erklären. Wenn er Dein Freund ist, muss er jetzt mit Dir da durch und es ist auch nicht schlimm, wenn er ratlos ist, er kann Dich trösten und Dir zuhören. Setz Dich nicht unter Druck mit dem Gedanken jetzt ist es schon soundso lange her und mir gehts immer noch nicht besser.., denn das ist völlig normal und Du bist deswegen kein Jammerlappen, der nicht klarkommt. Hab Verständnis für Dich und bitte auch Deine Freunde und Familie darum! Du hast immerhin eine persönliche Katastrophe erlebt und die steckt man nicht so einfach weg.
Zitat:
Du schaffst das!
Ehemaliger User