Sari17
- 1329
- 1
- 2452
ttttt
Zitat:Ich liebe dich schon seit Jahren nicht mehr
Mit der neuen ist es so schön, wie es nie zwischen uns war
Sie ist zärtlicher, besser, interessierter
Zitat von Gorch_Fock:Wer solche billigen Aussagen notwendig hat, dem ist nicht zu helfen.
Zitat von Gorch_Fock:Du kannst davon ausgehen, dass es mit der Neuen gar nicht so toll ist. Sie ist auch nicht zärtlicher und besser.
GiuliettaV
honka
Zitat von aquarius2:Er muss es nötig haben, denn es ist sicher nicht die feine englische Art warm zu wechseln, wer einen Popo in der Hose hat trennt sich vorher und fährt nicht zweigleisig.
Ich würde ihn mal fragen, was da bei ihm so schiefgelaufen ist im Vorfeld, dass er es nötig hat nachzutreten.
P.S.: Wenn er wieder so Sprüche sagt wie, mit Nexti ist es besser, sag ihm doch wie schön für dich, ich hatte auch schon besserenS.mit anderen.
Zitat von aquarius2:P.S.: Wenn er wieder so Sprüche sagt wie, mit Nexti ist es besser, sag ihm doch wie schön für dich, ich hatte auch schon besserenS.mit anderen.
GiuliettaV
Zitat von aquarius2:Er muss es nötig haben, denn es ist sicher nicht die feine englische Art warm zu wechseln, wer einen Popo in der Hose hat trennt sich vorher und fährt nicht zweigleisig.
Ich würde ihn mal fragen, was da bei ihm so schiefgelaufen ist im Vorfeld, dass er es nötig hat nachzutreten.
P.S.: Wenn er wieder so Sprüche sagt wie, mit Nexti ist es besser, sag ihm doch wie schön für dich, ich hatte auch schon besserenS.mit anderen.
Zitat von Sari17:Hallo ihr lieben, Vielen Dank für eure aufbauenden Worte. War bis gerade mit einer Freundin im Gespräch, um mich trösten zu lassen. Ich versuche hier einige Fragen zu klären, wenn ich was vergesse, dann verzeiht mir. Ja, unsere Beziehung lag im Argen. 2017 war für uns ein schweres Jahr. Wir steckten in einigen Konflikten fest und ich schlug ihm Ende 2017 vor, das er sich erst einmal eine Wohnung sucht, damit wir auf Abstand kommen. Die zerstrittenen Gemüter sollten sich beruhigen und wir trugen beide unseren Anteil daran. Er präsentierte mir eine Wohnung und ...
Zitat von Sari17:Ich, dumm wie ich bin, sagte dazu auch noch ja.