Puppenmama5269
- 89572
Puppenmama5269
GiuliettaV
Zitat von aquarius2:@honka
@guliettav
Ich persönlich würde nicht nachtreten, wozu auch? Mein Psychologie Studium und meine Lebenserfahrung haben mir sehr weitergeholfen.
Löwenherz4
GiuliettaV
Zitat von Sari17:So, da bin ich nochmal. Ich denke, das er so viel Wut in sich trägt, da wir so viele Konflikte im letzten Jahr nicht geklärt haben. Vielleicht schwappt das jetzt alles über. Ich hab ihn sicher auch mit vielen Aussagen verletzt, da habe ich mich schon reflektiert. Aber ich versuche daraus zu lernen.
Eigentlich möchte ich wirklich nur anschließen. Einen Anwalttermin hatte ich bereits und das Schreiben ist an ihn raus gegangen. Vielleicht ist es gestern angekommen, weshalb er heute so wütend war.
Vielleicht hätte ich ihn nicht bitten sollen das Haus zu verlassen, sondern Zeit ins Land gehen lassen müssen. Aber es gibt zu viele Vielleichts. Ich habe akzeptiert, das unsere Zeit zu Ende ist. Daher wünsche ich mir nichts sehnlicher als mich in Ruhe mit meinem Kind sortieren zu können. Dieses verbitterte Getue braucht kein Mensch.
GiuliettaV
Zitat von aquarius2:Wahrscheinlich bist du im Abschließen eurer Beziehung schon um einiges weiter. Trotzdem ist es von ihm eine Unverschämtheit, dir sowas an den Kopf zu werfen, vor allen Dingen im Beisein des Kindes.
Er ist fremdgegangen, du hast ihn weggeschickt, damit muss er leben. Schade, wenn er seine Vaterrolle nicht über seine verletzten Gefühle stellen kann. Kann sein, dass er das nach einiger Zeit kann. Vielleicht tut ihm sein Ausraster ja schon wieder leid.
Zitat von Sari17:Ja, das hat er wirklich gesagt und der kleine hat es beim Abendessen wiederholt.
Wir haben bald einen JA Termin, aber er wird da Smart auftreten und ich bin mir sicher, einen auf unschuldig machen.
Weißt du, mir tut es für den kleinen Leid.
Der plappert im Grunde ja nur nach, aber weh tut es trotzdem.
Zitat von Sari17:Es fielen so Sätze wie, bald wohnst du bei mir. Die Next ist viel lieber als die Mama.