Deion
- 89540
Deion
Zitat von Sari17:Demnach ist er glücklich, aber weshalb dann so nachtreten? Weshalb kann man dann nicht, bis auf den Umgang, getrennte Wege gehen?
Versteht ihr das? Kann das jemand erklären? Auch woher seine Wut kommt?
Ich brauche wirkliche euren Rat. Danke!
Gast1851
GiuliettaV
Zitat von Sari17:Hallo ihr lieben,
Vielen Dank für eure aufbauenden Worte. War bis gerade mit einer Freundin im Gespräch, um mich trösten zu lassen.
Ich versuche hier einige Fragen zu klären, wenn ich was vergesse, dann verzeiht mir.
GiuliettaV
Zitat von Sari17:Aber er ist ja der vernünftige! Bei ihm ist alles durchdacht. Er ist der ruhiger, ich die emotionale. Er, der den Stock im pöpös hat, ich die spontane.
Und ich denke, die Beziehung zur neuen wird schon gut laufen, sonst würde er unseren Sohn nicht mit hinnehmen wollen.
Deion
Zitat von GiuliettaV:
Davon solltest Du nicht ausgehen, daß Er da wirklich an Euren Sohn denkt.
Wenn Er das täte würde Er sich komplett anders verhalten und Euren sehr kleinen Sohn nicht einer solchen Umstellung gleich aussetzen.
GiuliettaV
Zitat von Deion:
Sehe ich auch so. Das ist in meinen Augen Stress pur für denLütten. Wenn er denn so ruhig wäre, warum dann das Nachtreten? Ich denke eher, bei dem brodelts wie im Vulkan.
Zitat von GiuliettaV:
Liebe Sari17,
vielen Dank für Deine Beschreibung, so wird Vieles deutlicher. Und mach Dir bitte keine Gedanken, ob alles vollständig ist, da läuft ja nix weg und kannst Du beliebig so nach und nach schreiben. da gibt es gar nichts, was überhaupt verziehen werden müßte.
Ich werde mir mal in Ruhe Gedanken machen bezüglich Deiner Situation und Dir dazu auch noch schreiben.
Sein Verhalten ist auf jeden Fall sehr grenzüberschreitend., rechthaberisch, belehrend, egoistisch und deutet von seiner Persönlichkeit her schon in eine gewisse Richtung.
Reagiere und springe da nicht mehr, egal wie eklig Er dann wird und ziehe Dir den Schuh nicht an bzw. lasse Dir da auch nichts überstülpen. Er versucht Dich zu provozieren und zu erpressen.
Falls Er mal bei einer persönlichen Begegnung ähnliche Fragen stellt, antworte einfach : Ich habe Ohren und bin ja nicht blöd. Punkt. Falls Du den Eindruck hast, daß es eskaliert, versuche Dir Hilfe für die Übergaben zu holen, so daß Du nicht alleine bist. Hast Du genügend Unterstützung durch Freundeskreis und Familie ?
Hole Dir Unterstützung privat, hier im Forum und lasse Dich möglichst auch fachlich beraten ua. beim Jugendamt und anderen Beratungsstellen und ohne Ihm das mitzuteilen. Empfehle Dir hier im Forum auch in den Narzissten und Affärenthreads zu lesen und zum Thema toxische Beziehungen, vielleicht findest Du dort noch hilfreiche Ansätze und bekommst auch zusätzlich Unterstützung.
Ich wünsche Dir schon mal ganz viel Kraft !
ex-partner-und-trennung-von-narzissten-austausch-t35770-s15300.html#p1503040
@fe16
@Scheol
@mcteapot
Deion
GiuliettaV
Löwenherz4
Zitat von GiuliettaV:Der Kleine muß überhaupt erst einmal die Trennung etc. verarbeiten können. Ich würde den Kerl am liebsten am Kragen packen und durchschütteln
Zitat von GiuliettaV:Hallo Scheol,
ja habe ich und Danke Dir daß Du den Ruf erhört hast.
Habe den Eindruck, daß hier viel erfahrene Beratung und Unterstützung sehr hilfreich wäre für Sari17.
Zitat von GiuliettaV:Hallo Scheol,
ja habe ich und Danke Dir daß Du den Ruf erhört hast.
Habe den Eindruck, daß hier viel erfahrene Beratung und Unterstützung sehr hilfreich wäre für Sari17.
Ex-Mitglied
Zitat von Sari17:Ich liebe dich schon seit Jahren nicht mehr
Mit der neuen ist es so schön, wie es nie zwischen uns war
Sie ist zärtlicher, besser, interessierter
Zitat von Sari17:Auf der einen Seite bin ich erleichtert. Es tut wahnsinnig weh und ich muss meine Orientierung wiederfinden. Denn mich hat es einfach aus den Füßen gehauen. Ich hätte damit rechnen müssen, aber in meinem Kopf war noch, das es gut wieder läuft zwischen uns. Zwischenmenschlich als auch ohne Bekleidung.
Das beantwortet sicher auch die Frage, ob ich ihn zurück will. NEIN!
Für mich ist das ein wahnsinniger Vertrauensbruch.
Zitat von Sari17:Ich wurde fortan alles in Frage stellen und vielleicht ihn kontrollieren. Das habe ich nie gemacht. Hätte ich auch keine Gelegenheit zu, denn Handy klebte ihm förmlich zwischen den Händen. Aber ich möchte auch kein Mensch sein, der kontrolliert. Er konnte gehen, wohin er wollte. Ich hab es nie hinterfragt.
Zitat von Sari17:Ich habe ihm heute erneut gesagt, wenn wir uns zum Umgang treffen, dann bitte auf Elternebene und nicht auf der Paarebene. Aber bisher hält er sich nicht dran. Er ist wahnsinnig wütend. Aber das verstehe ich nicht. Er hat mir heute nochmal gesagt, das er unseren Sohn haben will. Vielleicht versucht er mich wirklich zu einer unbedachten Handlung zu verleiten.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
48150
246
11372
102
6764
91
3462
32
2357
13