sonnilein
- 88746
sonnilein
Elke S
vivia
MR Ratlos
vivia
Zitat:bei dir musste man ja grad blind sein um nicht zu verstehen, wie schlecht es dir geht!
Alena-52
Zitat von vivia:... und dennoch darfst du dich selbst für all das ganz dolle lieb habenJA! dieses WE extrem!
Seit Freitag, nach meinem Termin bei meiner Therapeutin, es ist da nichts vorgefallen....es hat aber irgendwas in mir ausgelöst
Nein, ich ertrinke nicht in Selbstmitleid
Doch, ich habe dazugelernt
Doch, ich weiß wer ich bin
Ja, ich weiß wofür ich stehe
Nein, ich habe meinen Tiefpunkt erlangt seit ich weiß er ist weitergezogen
Ja, es ist meine Art zu verarbeiten
Nein, mein Kumpel möchte ich nicht länger belasten
Ja, ich agiere gegen alte Muster
Ja, ich plane gegen die gemeinsame Zukunft
Ja, ich bin seit 28.12 ohne Antworten
Nein, niemand braucht sich Sorgen zu machen
Ja, ich stehe im Leben
Ja verdammt nochmal ich habe ein schei* WE !
ja...ich mag nicht immer diesen dummen code eingeben beim nachrichten senden *g*
hi
2tePerspektive
Zitat von vivia:Korrektur;
ich hänge seid 23.12. durch
habe mich hier NACH den Feiertagen angemeldet.....noch nicht mal einen Monat!
manfredus
Zitat von vivia:Du hast mich sehr mit deinen Worten verletzt, dennoch danke für deine Meinung!
Acid
_vivia
Alena-52
Zitat von _vivia:Vivanur weil ich hier in diesem Forum mein letztes WE / bzw. derzeitigen Tiefpunt beschreibe, der nicht der Glücklichste ist werde ich als schwach bezeichnet?
Zitat:und warum ziehst du dich denn hier zurück wenn du kämpferin bist ?Leute.....ich bin die Kämpferin schlecht hin....aber leider eine Kämpferin ohne Schild und Schwert...
manfredus
Zitat von _vivia:Ja, ich bin robust.....normalerweise...nur weil ich hier in diesem Forum mein letztes WE / bzw. derzeitigen Tiefpunt beschreibe, der nicht der Glücklichste ist werde ich als schwach bezeichnet?