Sohnemann
- 88565
Sohnemann
Schlurfi2020
Zitat von Harmony:Ja dem mit der Wegwerfgesellschaft pflichte ich bei, es wird viel zu viel weggeworfen und man (oder Mann ) gibt sich keine Mühe mehr, aber warum? Meiner Meinung ist gerade das die emotionale Arbeit, die Frauen über-investieren und sie sollten es lassen. Männer lassen Beziehungen versauern statt sie zu retten, oder eben zu beenden, lehnen sich zurück davon muss Frau lernen. Dass Geburten zurückgehen, die Gesellschaft zusammenbricht sind die Konsequenzen. Ich denke Männer unterschätzen wie abhängig man als Frau alleine schon biologisch ist, und nutzen Feminismus für sich aus, verlangen von ...
Schlurfi2020
Baumo
Zitat von Harmony:Da ich bisher kein Thema dazu gefunden habe, mache ich es selbst auf: Warum trennen sich Frauen öfter als Männer? Beginnen wir mit der Überlegung, die Amorex Studie hat Recht (die ich noch raussuchen kann) oder auch mit dieser Studie: https://web.stanford.edu/~mrosenfe/Rose...reakup.pdf Zusammengefasst in wenigen Worten besagen diese, dass 60-70% der Trennungen von Frauen ausgehen. Wenn Frauen sich getrennt haben, wollen sie seltener in eine neue Beziehung als Männer und sind zudem wählerischer. Frauen trennen sich mit Vorwarnung, Männer meist ohne. Also die These: Beziehungen oder eine ...
Sohnemann
Zitat von BlackSwan:Tja Tin. Du verstehst es einfach nicht. Es geht nicht um die Entwertung des Mannes sondern um die Bitte, dass der Mann sich auch weiterentwickelt und sich auf derselben Stufe wie die Frau stellt.
PuMa
Zitat von Harmony:Es wird niemals eine Rotlichtszene auf Kosten der Männer geben für Frauen, warum? Weil wir besseres zutun haben
Ex-Mitglied
Dracarys
Zitat von Harmony:Männer unterschätzen wie abhängig man als Frau alleine schon biologisch ist, und nutzen Feminismus für sich aus,
Schlurfi2020
Zitat von PuMa:
JETZT bin ich Fan von dir.
Ich lese mal eben fix mich durch und gebe dann meinen Senf dazu. Dass ist etwas für mich. Danke schon mal.
Zitat von Sohnemann:Die Eingangsthese und alles folgende ist auf diskriminierenden Hypothesen aufgebaut.
Ich bitte darum, den Thread zu überprüfen und gegebenfalls zu schließen.
Sohnemann
Zitat von paulaner:Zustimmung!
Der Eingangspost zitiert einige Studien. Und zu diesen Studien möchte @Harmony mit den usern diskutieren.
Ihr zweiter Post ist ein aggressiver, feministischer Rundumschlag gegen Männer im Allgemeinen. Mit dem Schlusssatz Ich bin unendlich dankbar, eine Frau zu sein.
Ich kann das Ganze nicht ernst nehmen. Werde mich deshalb auch nicht provozieren lassen und an dieser Diskussion teilnehmen.
Schlurfi2020
Zitat von Räuber-mit-Herz:Also in diesem Video wird die Thematik genau besprochen Harmony:
Habe es hier schon öfter gepostet. Was wollen Frauen? Moooooooooore (als die Evolution für sie vorgesehen hat )
Er darf ned bleeder sei wird da wohl wenig helfen
Am Flipchart wirds interessant
Zitat von Dracarys:Deshalb betrachte ich Feminismus als notwendig und sinnvoll, um die eklatanten Lücken im System langsam aber nachdrücklich zu schließen.
Nur sehr dumme Menschen fassen diese Notwendigkeit als Kampfansage auf.
Arjuni