PuMa
- 88565
PuMa
Zitat von Arjuni:Echt?
Wie fühlte sich das an bei Dir?
Zitat von Schlurfi2020:Von daher ist diese Diskussion in meinen Augen nur ein Podest für teilfrustrierte Menschen, wenn sie sich auf ein Gefecht einlassen zwischen den Geschlechtern, welcher meiner Meinung nach hier sehr bewusst provoziert wird und der sich immer mehr steigert, bis er irgendwann geschlossen wird. Die TE behält sich vor, nicht auf Kommentare und Fragen einzugehen, das kann man so oder so bewerten, lässt aber den Rückschluss zu, dass sie eine vorgefestigte, vermutlich sehr negative Meinung speziell über Männer hat,
Goldy
Zitat von paulaner:Der wirkliche Sinn dieses Threads ist mir immer noch nicht klar.
Angi2
Zitat von DieSeherin:aber wenn ich über mich selber erzähle, dann doch in der weiblichen form:
Angi2
Zitat von Goldy:Meine drei Schwager sind Goldstücke. Tragen meine Schwestern auf Händen, packen im Haushalt mit an
Zitat von Goldy:und sind trotzdem Männer.
Ex-Mitglied
Zitat von Angi2:auch jeder, der seine Frau auf Händen trägt, ist männlichen Geschlechts....
Zitat von Angi2:und jede Frau ist begeistert und nennt ihn Mann, vor allem wenn er ihr auch noch die Hausarbeit abnimmt.
Angi2
Zitat von PuMa:wir Frauen machen uns abhängig von Männern und spielen eine Rolle in derem Leben, anstatt ihnen eine Rolle in unserem Leben zu geben
Zitat von PuMa:Nur Mal so als Tipp, wann hast du zuletzt einem Mann ein ehrliches, direktes Kompliment gemacht?
Also ich, heute.
Angi2
Zitat von Mira_:Also wenn ich mich in eine Frau verliebe, sie auf Händen tragen will, bin ich direkt männlichen Geschlechts? Nice, ich wollte schon immer mal im stehen pinkeln.
Ex-Mitglied
Zitat von Angi2:Ich denke, dass es nur Männern gelingt, Frauen auf Händen zu tragen, Männer sind anders gebaut als Frauen, sie haben stärkere Muskeln.
Ex-Mitglied
Zitat von Harmony:Warum trennen sich Frauen öfter als Männer?
Angi2
Zitat von Elisal:nicht so oberflächlich dass sie einem Lebensnachweise oder ein paar Schönheitsfehler nicht nachsehen würden..
Zitat von Elisal:.ich bin mir sicher, dass diese trotz kasteiender Selbstdisziplin auch bei dir sichtbar sind.
Angi2
Zitat von Elisal:Ich ärgere sonst Männer gern damit dass sie rein genetisch degeneriert sind .
Angi2
Zitat von Elisal:Ifür mich wäre der vollständige Verzicht auf Fleisch genau das.....
Elisal
Zitat von Angi2:Außerdem esse ich nichts, was dabei ist zu verwesen.
Isely