Elisal
- 88565
Elisal
blumenfrau
Zitat von Harmony:Dazu gibt es keine Studie, die mir bekannt wäre, Männer leben ohne Frauen kürzer. Frauen verlängern Männern das Leben. Nicht umgekehrt.
Zitat von Angi2:Ich bin Vegetarier
Zitat von Goldy:Meine Schwägerin ist der Hauptverdiener
Zitat von Elisal:Ich bin attraktiv, Nichtraucher
Goldy
Zitat von DieSeherin:
wow... ich finde es ja auch manchmal echt anstrengend alles gendergerecht formulieren zu müssen, aber wenn ich über mich selber erzähle, dann doch in der weiblichen form: ich bin raucherin, hauptverdienerin...
PuMa
Zitat von Tieftraurig2020:Ist das nicht irgendwie auch alle über einen Kamm scheren?
Zitat von Tieftraurig2020:Ich war nie abhängig von meinem Ex-Mann, er im Übrigen auch nicht von mir.
Arjuni
Zitat von PuMa:Im Herzen fühlte ich mich jedoch in jeder Beziehung ( in der ich geliebt habe) abhängig.
Samsung1
Elisal
Zitat von DieSeherin:wow... ich finde es ja auch manchmal echt anstrengend alles gendergerecht formulieren zu müssen, aber wenn ich über mich selber erzähle, dann doch in der weiblichen form: ich bin raucherin, hauptverdienerin...
Goldy
Zitat von PuMa:Im Herzen fühlte ich mich jedoch in jeder Beziehung ( in der ich geliebt habe) abhängig.
Samsung1
Zitat von Goldy:
Das ist der Grund, warum ich seit zwei Jahren Single bin.
Nachdem mein Partner ja nach 3 Jahren sozusagen Zig. holen ging und verschwand und sogar noch mit unbekannter Adresse umgezogen ist, werde ich nie mehr zulassen, dass mich ein Mensch so dermaßen zerstört. Da hilft keine Therapie gegen dieses abgrundtiefe Misstrauen.
Schlurfi2020
Zitat von blumenfrau:Habe mir nur den Eingangsbeitrag durchgelesen und ja, meistens habe ich mich getrennt. Auf Dauer haben die Männer meines Lebens mehr von der Beziehung profitiert als umgekehrt.
Ich finde, sie wurden bequem und immer unaufmerksamer, während ich mir überlegte, womit könnte ich überraschen oder eine Freude machen. Ob es mal ein Geschenk zwischendurch, ein selbstgekochtes Essen oder ein netter Gruß auf einem Post It war.... das war mir oft zu einseitig.
Auch geht es mir finanziell besser, seit ich alleine bin. Habe keine Lust mehr auf sparsame Männer, die sich einladen lassen, umsonst bei mir wohnen oder sich ständig mein Auto leihen. Auch Partner, die gleich viel oder mehr verdienten, hatten keine Probleme mit dem Nehmen.
Elisal
Zitat von Samsung1:anschließen mir geht es ebenfalls so, da ich mich extrem binde und der Mensch wird zu einem Teil in meinem Herzen.
Goldy
Zitat von Samsung1:
Nach 3 Jahren ohne ein Wort oder Aussprache oder sonstetwas.
Oh mein Gott, dass muss wirklich hart sein.