PuMa
- 88565
PuMa
Zitat von Sohnemann:
Und wo ist eigentlich Gretel...^^
Also ich sag nur Schalke 05 und
Ex-Mitglied
Zitat von Heilbutt:
Alter Schwede! Dieses Video muss viral gehen.
@Mira_ Ich hoffe, du kommst damit klar, dass ich in Sohnemann verliebt bin.
Zitat von Mookeey:
Das ist ja das Schwere, wir Männer sind vom Genom her eh schon weiter bei uns ist es XY also wir sind die Stufe weitergegangen.
Zitat von PuMa:.
Dieses diffamieren eines ganzen Geschlechts ist mir einfach zuwider.
Weißt du, wir Frauen machen uns abhängig von Männern und spielen eine Rolle in derem Leben, anstatt ihnen eine Rolle in unserem Leben zu geben.
.
Elisal
Zitat von Angi2:Also - ich bin weder durch die Schwangerschaft fetter und schwabbeliger geworden, noch habe ich im Alter an Gewicht zugelegt. Ich bin Vegetarier, habe immer auf mich geachtet.
Ich möchte keine Rest-Frau sein, auch im Alter möchte ich noch interessant und anziehend sein.
Elisal
Zitat von Mookeey:Das ist ja das Schwere, wir Männer sind vom Genom her eh schon weiter bei uns ist es XY also wir sind die Stufe weitergegangen.
Ihr beharrt auf euer XX
Elisal
Zitat von Tieftraurig2020:Eine vegetarische Lebensweise als kasteiender Selbstdisziplin zu definieren finde ich jetzt schon etwas belustigend
Zitat von Elisal:
Männer können aber auch einfach eine jüngere Frau aussuchen, was dann eben ab einem bestimmten alter dazu führt, dass wenn man als Frau nur in seiner Altersgruppe sucht eben auf ein dünneres Angebot trifft.
Elisal
Zitat von Tieftraurig2020:Sorry, Schlabber-Faltenhaut ist geschlechterneutral.
Zitat von Elisal:Und genauso war es auch gemeint..... Ifür mich wäre der vollständige Verzicht auf Fleisch genau das.... Ich finde es interessant, dass Vegetarier den Umstand, dass sie es sind auf jeden Fall sehr häufig als Argument anführen.... bei fleischessern habe ich das noch nicht so wahrgenommen.... darum nehme ich ohne es beweisen zu können an, dass wenn das Wort.... Alter ist ja wie nen Witz erklären...
Elisal
Zitat von Tieftraurig2020:Für was soll das jetzt ein pauschales Argument sein? Ich mag es nicht, Punkt! Alles andere interpretierst du da rein.
Elisal