Ex-Mitglied
- 88565
Ex-Mitglied
Zitat von Heilbutt:Na wenn die Frau (nach 0-3 Schwangerschaften) immer fetter und hässlicher wird und mit 50 nicht mehr aussieht wie mit 25.
H-Moll
Zitat von Goldy:
Ich schäme mich geradeso dermaßen fremd, das glaubt mir keiner.
Mookeey
Zitat von BlackSwan:Tja Tin. Du verstehst es einfach nicht. Es geht nicht um die Entwertung des Mannes sondern um die Bitte, dass der Mann sich auch weiterentwickelt und sich auf derselben Stufe wie die Frau stellt.
Sohnemann
Zitat von Räuber-mit-Herz:Wenn es einen Udi gibt, muss es auch eine Harmony geben.
Isely
Zitat von Heilbutt:
Na wenn die Frau (nach 0-3 Schwangerschaften) immer fetter und hässlicher wird und mit 50 nicht mehr aussieht wie mit 25.
Achtung:
Sohnemann
Zitat von Isely:
Ach was, Frau lässt sich lange vor 50 , Fett absaugen, Botox inne , Brüste heben und täglich ins Gym, Kerlchen zahlt schon so lange bis alles fertig ist und dann ab gehts zum nächsten....
So macht Frau das nämlich
Mookeey
Zitat von Isely:
Ach was, Frau lässt sich lange vor 50 , Fett absaugen, Botox inne , Brüste heben und täglich ins Gym, Kerlchen zahlt schon so lange bis alles fertig ist und dann ab gehts zum nächsten....
So macht Frau das nämlich
Isely
Zitat von Sohnemann:Und sobald sich die ersten Fehlzündungen und Leistungsabfall am Hang zeigen, werden die Wertsachen in Sicherheit gebracht und Next aktiviert.
H-Moll
Elisal
Zitat von unbel Leberwurst:Das würde doch eher vermuten lassen, dass es umgekehrt sein müsse.
Der Chefarzt heiratet doch gefühlt öfter die Krankenschwester als die Chefärtin den Krankenpfleger...
Elisal
Zitat von Sohnemann:Und sobald sich die ersten Fehlzündungen und Leistungsabfall am Hang zeigen, werden die Wertsachen in Sicherheit gebracht und Next aktiviert.
Angi2
Zitat von Elisal:Darum enden wir Rest-Frauen ab 50 Dann ja als Single;)
Zitat von Angi2:Also - ich bin weder durch die Schwangerschaft fetter und schwabbeliger geworden, noch habe ich im Alter an Gewicht zugelegt. Ich bin Vegetarier, habe immer auf mich geachtet.
Zitat von Angi2:Die Männer - meinem Alter entsprechend - sind mehr mein Problem - die meisten sind übergewichtig und langweilig
Zitat von Harmony:Ja dem mit der Wegwerfgesellschaft pflichte ich bei, es wird viel zu viel weggeworfen und man (oder Mann ) gibt sich keine Mühe mehr, aber warum? Meiner Meinung ist gerade das die emotionale Arbeit, die Frauen über-investieren und sie sollten es lassen. Männer lassen Beziehungen versauern statt sie zu retten, oder eben zu beenden, lehnen sich zurück davon muss Frau lernen. Dass Geburten zurückgeheun, die Gesellschaft zusammenbricht sind die Konsequenzen. Ich denke Männer unterschätzen wie abhängig man als Frau alleine schon biologisch ist, und nutzen Feminismus für sich aus, verlangen von ...
Goldy