436

Warum trennen sich Frauen öfter als Männer?

E
Zitat von Heilbutt:
Na wenn die Frau (nach 0-3 Schwangerschaften) immer fetter und hässlicher wird und mit 50 nicht mehr aussieht wie mit 25.

Du hast n Schaden

02.12.2020 19:59 • x 2 #166

H
Zitat von Goldy:

Ich schäme mich geradeso dermaßen fremd, das glaubt mir keiner.

Musst Du nicht. Das nennt man Selbstviktimisierung. Die Sufragetten haben das nicht gemacht. Die haben mit einem ordentlichen Knall etwas durchgesetzt, echte Revolution setzt meistens einen Knall voraus, die gründet allerdings nicht auf Opferrollen.

02.12.2020 20:02 • x 1 #167

A

Warum trennen sich Frauen öfter als Männer?

x 3

M
Zitat von BlackSwan:
Tja Tin. Du verstehst es einfach nicht. Es geht nicht um die Entwertung des Mannes sondern um die Bitte, dass der Mann sich auch weiterentwickelt und sich auf derselben Stufe wie die Frau stellt.

Das ist ja das Schwere, wir Männer sind vom Genom her eh schon weiter bei uns ist es XY also wir sind die Stufe weitergegangen.

Ihr beharrt auf euer XX

02.12.2020 20:06 • #168

S
Zitat von Räuber-mit-Herz:
Wenn es einen Udi gibt, muss es auch eine Harmony geben.

Und wo ist eigentlich Gretel...^^

Also ich sag nur Schalke 05 und

02.12.2020 20:19 • #169

I
Zitat von Heilbutt:

Na wenn die Frau (nach 0-3 Schwangerschaften) immer fetter und hässlicher wird und mit 50 nicht mehr aussieht wie mit 25.

Achtung:

Ach was, Frau lässt sich lange vor 50 , Fett absaugen, Botox inne , Brüste heben und täglich ins Gym, Kerlchen zahlt schon so lange bis alles fertig ist und dann ab gehts zum nächsten....
So macht Frau das nämlich

02.12.2020 20:20 • x 2 #170

S
Zitat von Isely:

Ach was, Frau lässt sich lange vor 50 , Fett absaugen, Botox inne , Brüste heben und täglich ins Gym, Kerlchen zahlt schon so lange bis alles fertig ist und dann ab gehts zum nächsten....

Finde ich auch okay.

Es gibt eine ganz einfache Strategy:

Man nimmt nur ein zweites mal mit nach Hause, was im Bett abgeht wie ein rotes Moped.

Und sobald sich die ersten Fehlzündungen und Leistungsabfall am Hang zeigen, werden die Wertsachen in Sicherheit gebracht und Next aktiviert.

02.12.2020 20:24 • #171

M
Zitat von Isely:

Das sind dann die Frauen die einen echten Mann suchen

02.12.2020 20:29 • x 1 #172

I
Zitat von Sohnemann:
Und sobald sich die ersten Fehlzündungen und Leistungsabfall am Hang zeigen, werden die Wertsachen in Sicherheit gebracht und Next aktiviert.

Absolut.
Genauso ....

02.12.2020 20:33 • x 1 #173

H
Ob man ein guter Mann oder eine gute Frau ist erfolgt weniger aus gegenseitiger Bewertung. Am besten können das schonungslos Kinder, mehrere von ihnen und im Alter von 16-22. Die sagen Dir ziemlich genau, wie Du warst und wie Du bist.

02.12.2020 20:52 • #174

E
Zitat von unbel Leberwurst:
Das würde doch eher vermuten lassen, dass es umgekehrt sein müsse.
Der Chefarzt heiratet doch gefühlt öfter die Krankenschwester als die Chefärtin den Krankenpfleger...

Darum enden wir Rest-Frauen ab 50 Dann ja als Single;)

02.12.2020 21:56 • #175

E
Zitat von Sohnemann:

Wolltest du nicht vor Seiten den thread sperren lassen? *g

02.12.2020 21:58 • #176

A
Zitat von Elisal:
Darum enden wir Rest-Frauen ab 50 Dann ja als Single;)

Also - ich bin weder durch die Schwangerschaft fetter und schwabbeliger geworden, noch habe ich im Alter an Gewicht zugelegt. Ich bin Vegetarier, habe immer auf mich geachtet.

Ich möchte keine Rest-Frau sein, auch im Alter möchte ich noch interessant und anziehend sein.

Die Männer - meinem Alter entsprechend - sind mehr mein Problem - die meisten sind übergewichtig und langweilig..

02.12.2020 22:25 • x 1 #177

Flavoured
Zitat von Angi2:
Also - ich bin weder durch die Schwangerschaft fetter und schwabbeliger geworden, noch habe ich im Alter an Gewicht zugelegt. Ich bin Vegetarier, habe immer auf mich geachtet.

Mit 70 ist das schon erwähnenswert

Zitat von Angi2:
Die Männer - meinem Alter entsprechend - sind mehr mein Problem - die meisten sind übergewichtig und langweilig

Oder sitzen beim Bingo

02.12.2020 22:31 • x 1 #178

darkenrahl
Zitat von Harmony:
Ja dem mit der Wegwerfgesellschaft pflichte ich bei, es wird viel zu viel weggeworfen und man (oder Mann ) gibt sich keine Mühe mehr, aber warum? Meiner Meinung ist gerade das die emotionale Arbeit, die Frauen über-investieren und sie sollten es lassen. Männer lassen Beziehungen versauern statt sie zu retten, oder eben zu beenden, lehnen sich zurück davon muss Frau lernen. Dass Geburten zurückgeheun, die Gesellschaft zusammenbricht sind die Konsequenzen. Ich denke Männer unterschätzen wie abhängig man als Frau alleine schon biologisch ist, und nutzen Feminismus für sich aus, verlangen von ...

Du schreibst aus deiner Sicht, OK
Aus meiner Sicht und meinem Leben sehen ich das um einiges anders, und da kommen Frauen ebenso schlecht raus wie bei dir die Männer

02.12.2020 23:19 • x 2 #179

G
Ich kann da gar nichts davon bestätigen.

Mein Bruder ist seit 15 Jahren der Hausmann. Er putzt, wäscht, sägt, schraubt, kocht, macht Hausaufgaben, geht Teilzeit arbeiten. Meine Schwägerin ist der Hauptverdiener.

Meine drei Schwager sind Goldstücke. Tragen meine Schwestern auf Händen, packen im Haushalt mit an und sind trotzdem Männer.

Gott sei Dank kenne ich die Art Mann nicht, die hier beschrieben wird.

02.12.2020 23:26 • x 2 #180

A

x 4