Flavoured
- 346
- 403
Zitat von Nachtlicht:
Vermutlich hätte auch das Lesen des Telefonbuchs diese deine Sichtweise bestätigt
Zitat von Harmony:Und nochmal, ich rede nicht über das Individuum, sondern verallgemeinere.
Zitat von Flavoured:Jetzt hab ich mich verschluckt
Zitat von Nachtlicht:
Hoffentlich nicht ganz und am Stück
Angi2
Zitat von Mookeey:Frauen sprechen in Rätseln, wir Männer verstehen nicht um was es geht.
Zitat von paulaner:Also, warum trennen sich mehr Frauen?
- Frauen sind notorisch unzufrieden.
- Frauen reden in Rätseln. Darum können Männer nicht mal ahnen, dass sie unzufrieden sind.
- Frauen können deshalb auch keine Probleme anpacken.
- und, und, und...
Zitat von Angi2:sie reden aber nicht mit der Frau.... über Probleme, die sich ergeben.
Frollo
Zitat von Harmony:Danke auch, dass das Thema nicht geschlossen wurde, denn das Thema an sich ist zeitlos und weltweit wichtig, es kann nicht geschlossen werden.
Zitat von Harmony:Männer sehen Frauen als Dienstleister, egal welche, sei es die Freundin, die Ehefrau, oder auch eine aus dem Bord., oder eine die viel zu jung ist und aus einem armen Land kommt. Es ist ihnen in der Mehrzahl völlig egal was sie anrichten.
Zitat von Harmony:Waren es nicht Männer in den Vorständen, die Arbeitsplätze in Niedriglohnländer verlagert haben? Die das Lohnniveau gedrückt haben? Die Scherben vor denen wir als Gesellschaft stehen, dass wir kaum irgendwas selber produzieren haben wir denen zu verdanken. Männer hatten 2020 Jahre Zeit sich zu beweisen, wir können nicht nochmal 2020 Jahre warten, es wird nicht besser.
Zitat von Harmony:Man muss nur die Suchbegriffe eingeben und sich angucken, was Männer so suchen, sich anhören was Frauen frisch nach der Geburt für kranke Fantasien bedienen sollen.
Zitat von Harmony:ein Mann an der Seite ist seltener ein Beschützer als eine Bedrohung, da ist finanziell, emotional und 6uell absolut null Grund sich einen zu suchen. Im besten Fall müssen Frauen nur den O beim 6 vortäuschen, damit er sich wenigstens hier noch als Held fühlt müssen aber weit häufiger die ekligsten Dinge tun, die sich derjenige in Filmchen angeschaut hat, damit da überhaupt noch was passiert. Die ganze Rotlichtwelt ist weitestgehend für den Mann auf Kosten der Frau, und auf Kosten von Kindern.
Zitat von Harmony:Ich entscheide selber ganz gern, wem ich was antworte nur so am Rande.
H-Moll
Zitat von Nachtlicht:
Vermutlich hätte auch das Lesen des Telefonbuchs diese deine Sichtweise bestätigt
Zitat von Frollo:Was wäre denn eigentlich für den typischen Mann, ein Grund sich zu trennen, sich scheiden zu lassen? Wenn ich mal fragen darf?
Goldy
Zitat von Harmony:Genau das ist im Grunde wie ich die Studien verstehe, Männer sehen Frauen als Dienstleister, egal welche, sei es die Freundin, die Ehefrau, oder auch eine aus dem Bord., oder eine die viel zu jung ist und aus einem armen Land kommt. Es ist ihnen in der Mehrzahl völlig egal was sie anrichten. Die Antworten hier bestätigen meine Sichtweise, warum eine Frau gesünder ohne Mann lebt, bei allem was die übertragen und wo die sich rumtreiben. Und nein, sie schämen sich nicht dafür, sie haben keine Reue. Ich entscheide selber ganz gern, wem ...
Holzer60
Zitat von Goldy:
Ich schäme mich geradeso dermaßen fremd, das glaubt mir keiner.
Sohnemann
Zitat von NurBen:Das man nicht weniger verdient, nur weil man eine Frau ist.
Und das man als Mann nicht automatisch mehr verdient, nur weil man ein Mann ist. Sondern andere Faktoren eine Rolle spielen.