Isely
- 88565
Isely
Ex-Mitglied
Zitat von Forenleitung:Das ist etwas zu weit hergeholt und kommt womöglich dadurch zu Stande, dass man irgendwann in einem Schreibfluss ist und der Blutdruck steigt.
Zitat von DieSeherin:
eben... heiraten (scheinen ja viele so zu sehen!)
Zitat von Harmony:Will einer nen Lebkuchen
Samsung1
Isely
Zitat von Samsung1:Männer hingegen gut sich an einem P. auf, weil die Dame dicke Tüten hat und g e i l e Sachen macht. Trotz allem sind glaube ich die Erwartungen von Männern nicht so hoch. Wir wollen eine Frau die in unseren Augen anziehend ist, liebevoll und sich kümmert, dann sind wir primitiven Affen schon zufrieden.
Ex-Mitglied
Zitat von Samsung1:Ich bin zwar optisch ein Bad Boy aber innerlich ein Lappen ^^.
The_Who
Zitat von Mira_:Der Faden bringt mich echt zum lachen heute.
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:
und ich staune fassungslos...
Zitat von Samsung1:Männer hingegen gut sich an einem P. auf, weil die Dame dicke Tüten hat und g e i l e Sachen macht. Trotz allem sind glaube ich die Erwartungen von Männern nicht so hoch. Wir wollen eine Frau die in unseren Augen anziehend ist, liebevoll und sich kümmert, dann sind wir primitiven Affen schon zufrieden.
Tin_
Zitat von Samsung1:Trotz allem sind glaube ich die Erwartungen von Männern nicht so hoch
Isely
Ex-Mitglied
Tempi
Zitat von Samsung1:Wir brauchen nicht immer gribbeln, Schmetterlinge und Herzhüpfen.
Zitat von Harmony:Die Antworten hier bestätigen meine Sichtweise, warum eine Frau gesünder ohne Mann lebt, bei allem was die übertragen und wo die sich rumtreiben.