Samsung1
- 339
- 11
- 364
Samsung1
Zitat von Flavoured:Vielleicht kann man ja sparen und es lassen sich Putzfrau und Professionelle vereinigen?
Isely
Zitat von paulaner:Eben...ne professionelle Putzfrau
Zitat von Harmony:Einige sagten, Frauen ziehen einfach die Konsequenzen, die Männer nicht ziehen wollten aber provoziert haben.
Zitat von unbel Leberwurst:Und umgekehrt soll das nicht gelten?
Ich kann Dir hier einige Stränge zeigen, wo es sehr offensichtlich genau andersherum ist.
Holzer60
Zitat von Samsung1:Ich weiß nicht ob dies auf die Allgemeinheit oder auf die Vielzahl der Frauen zutrifft aber.
In meiner Ehe hab ich von unseren Nachbarn mal gehört: Wenn du sprichst erzählst du immer im WIR, wenn deine Frau spricht immer nur ICH.
In meiner Exbeziehung habe ich auch immer nur gehört: Ich muss mich ausleben, ich muss mich finden, ich muss bei mir sein, ich brauch Zeit für mich, kein wie stellen wir und das alles vor, oder ein du brauchst....
Frollo
Zitat von NurBen:Selbst wenn ich die uralte Rollenverteilung Frau = Hausfrau ... Mann = Arbeiter nehme, sehe ich trotzdem keinen Vorteil.
Denn als Alleinverdiener kann man sich in diesem Fall auch eine Haushälterin holen und ab und zu sich professionell bedienen lassen. Das ist günstiger als eine Ehefrau.
Zitat von Flavoured:Vielleicht kann man ja sparen und es lassen sich Putzfrau und Professionelle vereinigen?
Zitat von Samsung1:Sind Frauen egoistischer geworden?
Holzer60
Zitat von Harmony:Genau das ist im Grunde wie ich die Studien verstehe, Männer sehen Frauen als Dienstleister, egal welche, sei es die Freundin, die Ehefrau, oder auch eine aus dem Bord., oder eine die viel zu jung ist und aus einem armen Land kommt. Es ist ihnen in der Mehrzahl völlig egal was sie anrichten.
Zitat von Harmony:Genau das ist im Grunde wie ich die Studien verstehe, Männer sehen Frauen als Dienstleister, egal welche, sei es die Freundin, die Ehefrau, oder auch eine aus dem Bord., oder eine die viel zu jung ist und aus einem armen Land kommt. Es ist ihnen in der Mehrzahl völlig egal was sie anrichten.
Zitat von Harmony:Die Antworten hier bestätigen meine Sichtweise, warum eine Frau gesünder ohne Mann lebt, bei allem was die übertragen und wo die sich rumtreiben. Und nein, sie schämen sich nicht dafür, sie haben keine Reue.
Tin_
Zitat von Harmony:warum eine Frau gesünder ohne Mann lebt, bei allem was die übertragen und wo die sich rumtreiben
Zitat:warum eine Frau gesünder ohne Mann lebt, bei allem was die übertragen und wo die sich rumtreiben
Zitat von Tin_:Am Ende standen dann die Nürnberger Rassengesetze