NurBen
- 7467
- 2
- 11991
Zitat von Tin_:Ähm, ich habe ein tatsächliches Fallbeispiel dokumentiert
Zitat von Harmony:Die Scherben vor denen wir als Gesellschaft stehen, dass wir kaum irgendwas selber produzieren haben wir denen zu verdanken.
Zitat von Harmony:Männer hatten 2020 Jahre Zeit sich zu beweisen, wir können nicht nochmal 2020 Jahre warten, es wird nicht besser.
Zitat von Nachtlicht:Was genau meinst du denn jetzt damit, dass das nicht am Geschlecht liege?
Samsung1
Zitat von Harmony:mehr von einer Beziehung profitieren als andersrum, daher trennen sie sich eben kaum.
Zitat von NurBen:Sondern andere Faktoren eine Rolle spielen.
Zitat von NurBen:Wo profitieren wir? Welche Vorteile haben wir Männer mehr durch eine Beziehung als Frauen?
Thomi
Zitat von Harmony:Waren es nicht Männer in den Vorständen, die Arbeitsplätze in Niedriglohnländer verlagert haben? Die das Lohnniveau gedrückt haben? Die Scherben vor denen wir als Gesellschaft stehen, dass wir kaum irgendwas selber produzieren haben wir denen zu verdanken.
Tempi
Zitat von Thomi:Da muss es uns schon ziemlich dreckig gehen und der hingegebene Mann (auf dem Silbertablett *beep* serviert) muss von uns abhängig sein und/oder wir von ihm/ihnen.Ich glaube immer noch, dass der beste Freund einer Frau ein hingegebener Mann ist, und nicht Alice Schwarzer, und der beste Freund eines Mannes nicht der x. Kanal sondern eine hingegeben Frau. Vielleicht kommen wir ja da mal wieder hin...
Tin_
Zitat von DieSeherin:nun, schau dir die beiträge an, die von @Harmony an, in denen ihr rollenbild durchscheint, dann habt ihr den vorteil hausfrau und huhre in einer person zu haben - d.h. ihr habt die befehlsgewalt bei allen bereichen des partnerschaftlichen leben!
Tempi
Zitat von NurBen:in diesem Fall auch eine Haushälterin holen und ab und zu sich professionell bedienen lassen. Das ist günstiger als eine Ehefrau.