Tabea2721
- 103
- 14
- 60
Iunderstand
Zitat von Tabea2721:Hoffnungen macht (und ich es zulasse) und sich dann wieder zurückzieht
Iunderstand
Zitat von Tabea2721:Hinzu kommt, dass ich wohl ein Muster nach unerreichbaren Männern habe.
Ein unbewusstes Muster, welches mir inzwischen bewusst ist.
Iunderstand
Zitat von Tabea2721:@tina1955 Wie schön, dass hier richtig empathische Menschen mit Rat und Tat zur Seite stehen ) So gaaanz urteilsfrei.
Zitat von Tabea2721:@tina1955 Wie schön, dass hier richtig empathische Menschen mit Rat und Tat zur Seite stehen ) So gaaanz urteilsfrei.
Iunderstand
Zitat von Tabea2721:@Iunderstand Anzukacken? Das ist Deine persönliche Interpretation, und damit Deins Ich denke aber, ohne nachgesehen zu haben, dass Du als ...
Zitat von Tabea2721:Antwort und Lösung auf alle Fragen hast und dein Verstand dir immer den besten Weg weist
Zitat von Tabea2721:Aber das, was ich mit ihm habe (auch wenn es wenig ist), habe ich derzeit mit keinem anderen.
Zitat von Tabea2721:Ich denke aber, ohne nachgesehen zu haben, dass Du als Foren-Gott durch Deine Expertive tief mit Dir im Reinen bist und Antwort und Lösung auf alle Fragen hast und dein Verstand dir immer den besten Weg weist.
Zitat von Iunderstand:Bist du nur zum provozieren hier? Oder warum fährst du jedem übers Maul der versucht dir zu helfen?
_Summer_
Zitat von Tabea2721:Es sollte doch ein leichtes Sein, loszulassen
Zitat von Tabea2721:Diesmal ist es anders.
Zitat von Tabea2721:Immer wieder möchte ich ihm sagen, wie sehr ich ihn mag / ihn vermisse.
Zitat von Tabea2721:Ich könnte sagen, es liegt daran, dass bei uns nichts geklärt ist , er mir ja immer wieder Hoffnungen macht
Zitat von Tabea2721:Aber nicht zu 100 %.
Entweder geht er auf meine Nachrichten ein oder schreibt von sich aus.
Keine Klarheit also.
Zitat von Tabea2721:Warum bin ich so weich?