Tabea2721
- 103
- 14
- 60
_Summer_
Zitat von _Summer_:Weil du noch so viele offene Fragen hast?
Zitat von _Summer_:Was kommen noch für Gedanken?
Zitat von _Summer_:In wie fern macht er dir Hoffnung?
Zitat von _Summer_:Welche Fragen sind für dich offen
Zitat von _Summer_:Finde heraus,was es unabhängig von ihm,mit dir innerlich macht und sagt
_Summer_
Zitat von Tabea2721:Fragen, warum er so handelt.
Zitat von Tabea2721:Was er denkt.
Zitat von Tabea2721:Ob er mit mir spielt.
Zitat von Tabea2721:Der Gedanke Meld dich bei mir Zeig mir, dass ich dir etwas bedeute.
Zitat von Tabea2721:Er spricht von Beziehung. Vom gemeinsamen Aufwachen am Morgen. Spricht von Vermissen, Sehnsucht, Verbundenheit, Vermissen...
Zitat von Tabea2721:Leider sind es nur Worte.
Zitat von Tabea2721:Allerdings würde ich (!) solche Worte nie leichtfertig sagen, daher glaube ich diese Worte, auch wenn die Taten nicht folgen.
Zitat von Tabea2721:Was meinst du damit?
Zitat von _Summer_:das bedeutet, raus aus dem Kontakt und den Punkt finden,jetzt reichts.
_Summer_
Zitat von Tabea2721:@_Summer_ Ja, das ist wohl das einzig sinnvolle... Nur, warum auch immer, bin ich soweit noch nicht...
Zitat von Tabea2721:Nur, warum auch immer, bin ich soweit noch nicht...
Iunderstand
Zitat von Tabea2721:Daher ist es für mich persönlich schwer nachvollziehbar, einem Foristen mit den Worten zu begegnen Du willst es doch so.
Zitat von Iunderstand:Auch die Suche nach Drama, kann ein Muster sein. Und wie du damals selbst sagst, du suchst immer die Männer, die dir Drama bieten, daher vielleicht immer das hin und her? Da würde ich ansetzen, da es sich ja wiederholt
Zitat von Tabea2721:Und ich weiss, dass die Ränge generiert werden.
Zitat von Tabea2721:Ich lese einiges an Projektion aus Deinen Worten und an leeren Behauptungen.
Zitat von Tabea2721:Und auf Ratschläge derer, die sich erhaben fühlen und scheinbar alles hinkriegen und kein Verständnis haben, wenn jemand einen Verzweiflungsmoment hat, verzichte ich gerne.
Zitat von Tabea2721:Es geht nicht ums Köpfchen streicheln. Es geht um zielführende Fragen, Impulse, Beistand.
Zitat von Tabea2721:Und überraschenderweise erhalte ich diesen gerade z.B. per PN von Teilnehmern, die nicht irgendwie quasi pathologisch sind.
Zitat von Tabea2721:Nein, es sagt niemand, dass Musterdurchbrechen einfach ist.... doch , einige sagen es durch die Blume sehr, sehr klar, indem sie laut ihr Unverständnis für eine solche Situation verlauten lassen.
Zitat von Tabea2721:Daher ist es für mich persönlich schwer nachvollziehbar, einem Foristen mit den Worten zu begegnen Du willst es doch so.