Morgensonne
- 311
- 6
- 271
Morgensonne
Isaviola07
Zitat von Isaviola07:Er hatte auch eine üble Kindheit, war's ich depressiv und ich wollte ihm auch helfen. Aber bin auch hier gescheitert bzw. Jetzt ändert er sich, weil ich mich von ihm.getrennt habe.
Isaviola07
Ex-Mitglied
Zitat von Isaviola07:Das habe ich jetzt gemerkt, hab halt ziemlich lange gebraucht, um das zu verstehen.
Und warum ich immer nur helfen will, versteh ich ja auch nicht. Das versuche ich gerade herauszufinden.
Morgensonne
Isaviola07
Zitat von Isaviola07:@Ricky darüber denke ich momentan auch andauernd nach. Wahrscheinlich ist es eine gewisse Herausforderung, die ich irgendwie spannend fand und vielleicht auch, dass es nicht Männer waren, die jedem Rock hinterher geschaut haben. Ich weiß es auch nicht ganz genau. Ist ja alles unterbewusst abgelaufen. Aber um so mehr ich darüber nachdenke wird mir klar, dass ich sogar in der Schulzeit auf ähnliche Jungs stand ;-D. Außerdem sind sie immer jünger als ich. Hmmm
Isaviola07
Zitat von Isaviola07:Ja. Vermutlich nicht. Ist ja schon mehrmals schief gelaufen. Ich hoffe, dass ich beim Nächsten nicht auf michreinfalle
Isaviola07