ElGatoRojo
- 16269
- 1
- 36462
Zitat von alp2go:Wir waren immer ein paar Stunden zusammen spazieren, haben viel über uns und die Dinge gesprochen, die nicht so gut liefen.
Zitat von alp2go:und sie meinte, dass man im Leben auch schon mal mutig sein müsse.
Zitat von alp2go:und sie unsere Treffen nur freundschaftlich gesehen hat, diese aber sehr, sehr schön fand.
Zitat von alp2go:Rückblickend hatte sie gesagt, sie wollte nicht, dass das zu schnell für mich geht.
alp2go
Zitat von alp2go:Sie wusste halt von Anfang an, wie ich ticke und dass ich etwas brauche, mich auf jemanden einzulassen.
Zitat von alp2go:Alles musste nach ihrem Plan gehen.
Zitat von alp2go:Aber besser so, als wenn ich in einem halben Jahr hier eine Thema aufgemacht hätte Hilfe, meine erste Freundin ist schwanger von mir und ich liebe sie garnicht...
DrBob26
Zitat von Chrome:@XSonneX Ich denke du verstehst das Wort Klasse in diesem Zusammenhang falsch. Ich meinte eher souveräner wirkt er, weil seine Angst nicht mehr die ...
alp2go
Zitat von Hola15:Hallo alp2go, auch ich lese bei ihr richtig viele Warnlampen, ja ich schreibe auch red flags weil du dich unter dem Begriff gern einlesen könntest. Irgendwer hat Verrückte geschrieben und das befürchte ich auch. Ich denke du kannst froh sein, dass es so gekommen ist. Ich würde dir den dringenden Rat geben, ...
Zitat von ElGatoRojo:Exakt so ist es. Vorsichtshalber sollte Verhütung dein eigenes Thema sein.
Zitat von Eselchen:da gibs tolles Lied von Rammstein DIAMANT
alp2go
Zitat von alp2go:einfach lösche
alp2go
Zitat von SanDiego:Löschen und Schmerz ertragen. Besser einmal sehr schmerzhaft als dauernd schmerzend. Und mach was für dein Selbstbewusstsein , du hast eine andere geküsst, passt doch, bist doch was wert. Früher hieß das co Abhängigkeit, hatte ich damals auch, nix gut, mach was für dich und hab Geduld mit Dir. Und weg mit dem ...
Zitat von Jane_1:Habe mich mal bei einem Kumpel ausgeheult und gesagt wie kann das sein, dass X ständig neue Männer an Land zieht und ich bin so lange schon Sin...
Sonnenblume53
Zitat von alp2go:Jetzt habe ich eine tolle Frau kennen gelernt, bei der es vielleicht noch nicht gefunkt hat, aber vielleicht kommt das ja noch. Sympathie ist ja schonmal da. Sie ist genauso Beziehungsunerfahren und verkopft wie ich, wie wir bei einem Gespräch rausfanden. Vielleicht kann man da ja gegenseitig dran wachsen.