Lin_ni
- 9
- 1
- 12
Lin_ni
phoenix123
Zitat von Lin_ni:oder doch das Gespräch suchen
Zitat von Lin_ni:Ich habe ihn auch um ein gemeinsames Gespräch gebeten, um über die Probleme zu sprechen und um zu klären, ob wir Lösungen finden können. Aber er möchte kein Gespräch, sondern er möchte Abstand.
Bergfichte
phoenix123
Mirandaa
Zitat von phoenix123:Ich finde es immer grenzwertig, wenn die Aussagen des Gegenübers nicht ernst genommen werden. Er hat sich ja klar geäußert.
Lin_ni
Lin_ni
Lin_ni
Bergfichte
Zitat von Lin_ni:Daraufhin habe ich ihm vorgeworfen, dass er mit mir nicht reden wollte, aber eine Stunde am Telefon sprechen, ist wohl möglich. Daraufhin ist er direkt gefahren.
Im Nachhinein weiß ich, dass ich überreagiert habe.
Lin_ni
KeepSmile
Zitat von Lin_ni:Im Nachhinein weiß ich, dass ich überreagiert habe.
Zitat von Lin_ni:Wir hatten uns länger nicht gesehen und ich habe mich sehr auf den gemeinsamen Abend gefreut. Ich wollte mich gerne mit ihm unterhalten, er sagte aber, dass er müde ist und einfach nur den Abend genießen möchte.
Zitat von Lin_ni:Er hat dann einen Anruf erhalten und fast eine Stunde telefoniert.
Zitat von Lin_ni:Daraufhin habe ich ihm vorgeworfen, dass er mit mir nicht reden wollte, aber eine Stunde am Telefon sprechen, ist wohl möglich.
Zitat von Lin_ni:Daraufhin ist er direkt gefahren.
Zitat von Lin_ni:Das dieser blöde Streit aber dazu geführt hat, dass er die ganze Beziehung in Frage stellt bzw. sogar beendet, kann ich nicht begreifen.
Zitat von Lin_ni:Eine Woche vorher waren wir noch zusammen im Urlaub und da war alles gut.
Zitat von Lin_ni:täglich miteinander gesprochen
Mirandaa
Zitat von Lin_ni:Wie gesagt, er konnte noch nie richtig über seine Gefühle/Gedanken sprechen,
Lin_ni
Lin_ni