KeepSmile
- 450
- 677
KeepSmile
Zitat von Lin_ni:Es war sein Papa, der ihm wohl etwas über seine kranke Oma sagen wollte
Zitat von Lin_ni:Das er jedoch geht, wenn es zu einer Meinungsverschiedenheit kommt, war nicht ungewöhnlich
Zitat von Lin_ni:nach einem Streit war das häufig der Fall
Zitat von Lin_ni:Es gab ja nach diesem Streit auch noch ein Telefonat zwischen uns. Und auch das fing ganz normal an, nur am Schluss sagte er dann, dass er über alles nachdenken möchte.
Mirandaa
Zitat von Lin_ni:@Mirandaa Aber kann man dann so lange „Glücklich sein“ vorspielen, wenn so vieles nicht passt?
thingxx
KeepSmile
Zitat von Lin_ni:Wobei ich hier noch ergänzen muss, dass wir uns zwar länger nicht gesehen
Zitat von Lin_ni:sehr wohl aber täglich miteinander gesprochen hatten
Zitat von Lin_ni:Eine Woche vorher waren wir noch zusammen im Urlaub und da war alles gut.
Zitat von Lin_ni:Ich wollte mich gerne mit ihm unterhalten, er sagte aber, dass er müde ist und einfach nur den Abend genießen möchte.
Zitat von Lin_ni:Ich wusste aber nicht, wer am Telefon war und anstatt in einem ersten Schritt nachzufragen, habe ich ihm direkt vorgeworfen, dass er nicht mit mir sprechen wollte.
Zitat von Lin_ni:Es gab ja nach diesem Streit auch noch ein Telefonat zwischen uns.
Zitat von Lin_ni:nur am Schluss sagte er dann, dass er über alles nachdenken möchte.
Zitat von Lin_ni:Ich habe ihm auch einen Brief geschrieben, eben weil er kein gemeinsames Gespräch möchte und er sagte mir, dass er angefangen hat den Brief zu lesen, dann aber nicht weiterlesen konnte, weil es ihm zu nahe geht.
Zitat von Lin_ni:Er hat gemerkt, dass er mehr Freiraum braucht
Zitat von Lin_ni:Im Nachhinein weiß ich, dass ich überreagiert habe.
Mirandaa
Zitat von Lin_ni:Wir haben uns in der Zeit vor diesem Streit so gut, wie gar nicht gestritten, sondern waren sehr harmonisch.
Zitat von Lin_ni:Selbst wenn er schon länger über Trennung nachgedacht hat, dann versteh ich nicht, weshalb er jetzt nicht darüber sprechen kann. Er dürfte dann ja schon länger innerlich die Entscheidung getroffen und sich distanziert haben.
Zitat von Lin_ni:dann aber nicht weiterlesen konnte, weil es ihm zu nahe geht.
Zitat von Lin_ni:Ich weiß ja, dass es schwer für ihn ist, über Gefühle und Bedürfnisse zu sprechen, aber ich komme derzeit ja gar nicht mehr an ihn ran, weil er mich komplett abblockt und mich nicht an ihn ran lässt.
Zitat von Lin_ni:Teilweise haben wir stundenlang miteinander über alles mögliche gesprochen.
Zitat von KeepSmile:Das er jedoch geht, wenn es zu einer Meinungsverschiedenheit kommt, war nicht ungewöhnlich
Zitat von Lin_ni:Wie kann er nur eine Beziehung einfach so wegwerfen?
Lin_ni
Zitat von KeepSmile:Und das stimmt auch? Gespräche konntest du mit hören?
Ist seine Oma krank?
Zitat von KeepSmile:Damit konntest du umgehen?
Zitat von KeepSmile:Nochmal die Frage.
Klammerst du bei ihm sehr?
Zitat von Lin_ni:Das er jedoch geht, wenn es zu einer Meinungsverschiedenheit kommt, war nicht ungewöhnlich. Wie gesagt, nach einem Streit war das häufig der Fall.
Zitat von Lin_ni:Und möchte ihn nicht einfach aufgeben, sondern zeigen, dass wir auch diese schwierige Zeit überstehen können.
Zitat von Lin_ni:Ja, ich habe ihn ja so kennengelernt und niemand ist perfekt. Ich habe mich darauf eingestellt und irgendwie haben wir ja einen Weg gefunden, solche Situationen dann aufzulösen.
Bergfichte
Mirandaa
Zitat von Lin_ni:Ja, ich habe ihn ja so kennengelernt und niemand ist perfekt. Ich habe mich darauf eingestellt und irgendwie haben wir ja einen Weg gefunden, solche Situationen dann aufzulösen
phoenix123
Zitat von Lin_ni:Ich wollte mich gerne mit ihm unterhalten,
Zitat von KeepSmile:Es ging wahrscheinlich schon länger in ihm vor zu gehen
Zitat von Milly85:Ich denke der Streit war ein vorgeschobener Grund / er hat es absichtlich provoziert in der Hoffnung, es triggert dich.
Zitat von Lin_ni:Aber kann man dann so lange „Glücklich sein“ vorspielen, wenn so vieles nicht passt?
Zitat von Lin_ni:
Ich weiß ja, dass es schwer für ihn ist, über Gefühle und Bedürfnisse zu sprechen,
Zitat von Milly85:er könnte ruhig mal um dich kämpfen, wenn er sieht, dass du diesmal wirklich weg bist
Zitat von Lin_ni:Und möchte ihn nicht einfach aufgeben, sondern zeigen, dass wir auch diese schwierige Zeit überstehen können.
Zitat von Lin_ni:Er hat gemerkt, dass er mehr Freiraum braucht und er sagte, dass er nie gut genug für mich sein wird bzw. ich einen anderen Partner bräuchte. Und das er vielleicht auch Angst vor der Bindung hat. Sich aber nicht sicher ist, ob es die richtige Entscheidung ist, die Beziehung zu beenden und er es vielleicht auch bereuen wird.
Zitat von Lin_ni:Sollte ich ihn erstmal in Ruhe lassen oder doch das Gespräch suchen?
Kerstin_2016
Zitat:Sein Verhalten WAR unverschämt!