[quote author=Würmchen link=board=allgemeinesnum=1025374738start=0#3 date=06/30/02 um 02:26:31]
Verweigert Dir Deine Frau, Dein eigenes Kind zu sehen? Du hast doch ein Recht, Dein Kind regelmäßig zu sehen.
--
LOL - sorry, dass ich lache, was man DARF und KANN!
Ich kann verstehen, in welchem Dilemma Du Dich befindest. Einerseits möchtest Du Deine Frau wiedersehen, weil Du Sie so sehr vermißt, andererseits wird Dir geraten, Sie in Ruhe zu lassen. Das macht Dir wiederrum Angst, weil Dir sofort der alte Spruch in Gedanken kommt: Aus den Augen, aus dem Sinn!
--
Genau das!
Aber nicht nur um sie geht es sondern auch ums Kind!
Dazu kann ich Dir nur sagen: Es ist möglich, daß Sie sich durch einen Kontaktabbruch von Dir emotional weiter löst. Aber welche Alternative hast Du denn? Deine Kontaktversuche lösen bei ihr eine Abwehrreaktion aus. Sie kann nicht mehr zu Dir aufschauen, muß nicht um Dich kämpfen. Sie weiß, daß sie Dich jederzeit zurückhaben könnte. Warum sollte sie Dich vermissen? Sie kann ja solange das andere Leben mit diesem anderen Mann ausprobieren ohne jegliches Risiko, Dich vielleicht endgültig zu verlieren... In ihren Augen wirst Du immer unattraktiver, je mehr Du um sie bettelst! Dir bleibt also nur noch die Möglichkeit, Dich rar zu machen und darauf zu hoffen, daß sie Dich wieder vermißt. Du hast leider gar keine andere Wahl! Es ist noch Deine Chance! Aus meiner Sicht erst mal die einzige Chance, die Du noch hast. Du hast nichts mehr zu verlieren, also geh dieses Risiko ein! Wenn sie Dich liebt, wird sie Dich vermissen!!!! Außerdem mußt Du den Kontakt ja nicht ganz abbrechen, aber hör auf sie zu bedrängen.
--
DAS ist zwar wahr aber BITTER. Denn wenn ich nicht dabin, weiss ich, dass der Depp es vielleicht trotz des Altersunterschieds es schafft. Alleine, weil die Drecssau immer nur Alleinstehede hatte und genau weis, was diese brauchen in der Lage und er genau weiss, was sie ihm dann geben, was er will.
Bei mir noch besonders erschwerend, weil sie sich/mir was beweisen will, da dies ein ?Trennungsgrund von mir war.
DIESE EIFERSUCHT FRISST EINEN AUF !!!
Versuche lieber vernünftig mit ihr über ein Besuchsrecht für Dein Kind zu sprechen! Dein Kind hat auch ein Recht auf seinen Vater!
--
DAS meinst aber auch nur du.
[/quote]
30.06.2002 01:47 •