Warum so verkrampft?

C
Hi ihr lieben,

ich wollt euch mal kurz was fragen.

Also bei mir ist ja soweit wirklich alles schick (selbst nicht gedacht, dass ich das mal schreibe)

Der Kontakt durch Ex ist natürlich durch meine kleine gegeben. Mir fällt nun vermehrt auf, dass mein Ex immer äußerst verkrampft ist, wenn wir uns sehen! Am Telefon können wir völlig locker miteinander reden, auch lachen und Witze machen, was für mich völlig ok und OHNE Hintergedanken abläuft. Aber immer wenn wir uns sehen, kann er mir nicht in die Augen schauen, ein normales Gespräch ist kaum möglich, weil er so stocksteif ist und irgendwie so launisch (das war eigentlich immer ich in der Beziehung)

Vielleicht kann mir irgendjemand von euch eine plausible Erklärung dafür geben! Ich habe ihn schon drauf angesprochen und da meinte er, es sei alles ok und nicht mit Absicht.

Hmmm... dennoch blöde, mir gehts gut, bin froh, dass ich ein selbstständiges Leben führen kann und er für seine Tochter da ist.

Habe immer das Gefühl dass ich der Strahlemann bin und er das Häufchen Elend? Will ja auch nur das es uns allen gut geht! In seiner Beziehung ist er noch, ist auch glücklich, also warum dann so verkrampft?

Benötige einen kleinen Hinweis wie ich damit umgehen soll

Merci!

05.04.2011 16:48 • #1

L
Carrie,

tue das, wonach dir gerade ist! Und wenn du dich mit ihm treffen möchtest, dann frag ihn einfach. Vielleicht ist er schüchtern und traut sich selbst nicht?! Wie schätzt du ihn ein?

Mache das, was dein Gefühl dir sagt. Stell dir vor, er wartet nur darauf...also los los, hole dir die nächsten tollen Frühlingsgefühle bei ihm ab und berichte wie es war!

Ich wünsch Dir alles Gute und noch mehr Schmetterlinge
Lina

05.04.2011 16:56 • #2

A

Warum so verkrampft?

x 3

L
stopp, hier ist irgendwas verrutscht. Habe auf etwas anderes geantwortet. sorry

05.04.2011 16:58 • #3

C
Hi Lina, habe mich schon gewundert

Trotzdem danke für deine Mühe...war ein anderer Beitrag oder? Ist mir auch schon passiert