Hi ihr lieben,
ich wollt euch mal kurz was fragen.
Also bei mir ist ja soweit wirklich alles schick (selbst nicht gedacht, dass ich das mal schreibe)
Der Kontakt durch Ex ist natürlich durch meine kleine gegeben. Mir fällt nun vermehrt auf, dass mein Ex immer äußerst verkrampft ist, wenn wir uns sehen! Am Telefon können wir völlig locker miteinander reden, auch lachen und Witze machen, was für mich völlig ok und OHNE Hintergedanken abläuft. Aber immer wenn wir uns sehen, kann er mir nicht in die Augen schauen, ein normales Gespräch ist kaum möglich, weil er so stocksteif ist und irgendwie so launisch (das war eigentlich immer ich in der Beziehung)
Vielleicht kann mir irgendjemand von euch eine plausible Erklärung dafür geben! Ich habe ihn schon drauf angesprochen und da meinte er, es sei alles ok und nicht mit Absicht.
Hmmm... dennoch blöde, mir gehts gut, bin froh, dass ich ein selbstständiges Leben führen kann und er für seine Tochter da ist.
Habe immer das Gefühl dass ich der Strahlemann bin und er das Häufchen Elend? Will ja auch nur das es uns allen gut geht! In seiner Beziehung ist er noch, ist auch glücklich, also warum dann so verkrampft?
Benötige einen kleinen Hinweis wie ich damit umgehen soll
Merci!
05.04.2011 16:48 •