minna
- 88564
minna
Phoeniix
Zitat:Ihr probiert ja nicht einmal meine Denkensweise nachzuvollziehen.
peppina
Phoeniix
Zitat:Aber wer sagt das Sie darüber hinweg ist? Woher will man das alles wissen, jeder hier, genauso wie ICH, können nur spekulieren und unsere Ansichten und Erfahrungen teilen, jedoch ist jeder Mensch anders, denkt anders, handelt anders, fühlt anders etc.
Zitat:Ich werde diesen Menschen niemals komplett loslassen, vorher liege ich im Grab!
Zitat:Und ja, ich könnte mir Geschichten über andere Kerle anhören, ich möchte das Sie glücklich ist, das Sie aus sich rauskommt, kein Leid verspüren muss.
Zitat:Im Endeffekt muss ich sowieso selber wissen was ich mache, Ihr habt vllt auch schlechte Erfahrungen mit zurück erobern oder um einen Sorgen gemacht, ich muss diese Fehler, diese Geschichten, diese Erfahrungen selber erhalten.
Zitat:und ich weis das ich nur der EX Freund bin aber ich war der Einzige Kerl/Junge der sich für Sie jemals interessiert hat, durch Ihre traurige und zurückkehrende Fassade geschaut hat und mir selber ein Bild von Ihr gemacht habe.
Zitat:Ich war zumal ja auch der 1 Freund, geht das so spurlos an einem vorbei? Ich glaube nicht.... auch wenn man manchmal so tut. Sie meine auch das es für Sie nicht so leicht ist (vor einigen Wochen).
Zitat:Meine Auffassung von Ihr ist einfach das Sie noch darunter leidet aber es niemals jemandem zugeben würde....
peppina
Zitat:Einfach das ich eure Wahrnehmung höre, eure Erfahrungen etc. meine Ansicht wird sich so oder so nicht ändern
Zitat:Ich kann einfach nicht sagen warum ich genau an diesem Menschen festhalte, vllt weil ich wirklich das Gefühl habe das Sie etwas ganz besonderes ist und es ganz sicher nicht so enden lassen wollte.
minna
herzschmerz12