VictoriaSiempre
- 11616
- 5
- 33099
peppina
FallingButterfl.
Zitat von KTMsx125:Manchmal denke ich mir, warum nicht einfach alles beenden, das ist nicht einmal ein Spaß was ich hier schreibe, ich habe einfach mein ganzes Leben lang Rückschläge bekommen, habe mich viel isoliert eine Zeit, viel geschlagen, Dro. konsumiert, das alles schon mit 18, ist das noch normal? Es hat mich keiner gefragt ob ich leben will, also soll auch keiner Urteilen wann ich es beenden möchte.
minna
peppina
Zitat:jedoch bin ich seit Gestern wieder etwas Rückfällig nach Ihr geworden, ich sehe z.B das Sie Sachen postet wie, will mich jemand nicht allein lassen oder Wenn auf einmal alles wieder hochkommt, was man so gut unterdrückt hat
Zitat:
Ich würde mich gerne einfach wieder bei Ihr melden, für Sie da sein und Ihr zeigen das ich Sie nicht alleine lasse nur die Frage ist wie?!
Zitat:Ich habe einfach die Bedenken das Sie sich nicht meldet wenn ich Ihr schreibe oder wieder eine patzige Antwort von Ihr kommt, vllt möchte Sie es ja sogar oder würde mir gerne schreiben aber hat die Angst das ich genauso reagiere wie Sie mit lass mich in Ruhe?!
Zitat:Diese Sachen müssen natürlich nicht auf mich bezogen sein aber selbst wenn es auf Ihre Familie oder Beste Freundin bezogen ist, mache ich mir einfach Sorgen.
Ich möchte einfach für Sie da sein, ich denke Hilfe oder Sorge kommt immer positiv an, es kam ja sowieso alles so komisch und vllt ist es sogar auf mich bezogen?! Dann muss ich die Chance doch eigentlich nutzen oder was meint Ihr ?
Zitat:Bitte um einen Rat, wenn Sie wirklich alleine ist, dann braucht Sie jemanden, egal ob nur für den Moment oder generell, ich will in solchen Zeiten bei Ihr sein können oder wenigstens mit Ihr schreiben, nur wie fange ich den Kontakt in solch einer Situation am besten an?
Zitat:Ihr probiert ja nicht einmal meine Denkensweise nachzuvollziehen.
Zitat:Ich habe Ihr damals schon gesagt das ich für Sie da bin, vllt hat Sie nicht einmal mehr meine Nummer aber würde mir gerne in so einer Situation schreiben?! Wer weis das schon! Sie würde dann auch niemanden den wir beide kennen fragen um die Nummer zu erhalten.
Zitat:Vllt möchte Sie auch nicht mit Ihren Eltern sprechen oder die würden Sie nicht verstehen, das kann ja auch alles sein, ich kenne diesen Menschen ja auch ein bisschen und möchte auch nicht unbedingt wieder eine Beziehung sondern Ihr nur zeigen das ich Ihr zuhöre und versuche Ihr zu helfen.
Zitat:Tut nicht immer so alsob ich ein krankes A****loch wäre. Ich würde für diesen Menschen eine Kugel fangen und das sage ich nicht einfach so. Sie ist mir ans Herz gewachsen und das wird auch so bleiben. Ich vergesse niemanden und wenn jemand mich braucht, dann bin ich da, auch Nachts, auch wenn ich auf der Arbeit bin, im Urlaub oder sonst wo, einfach immer!
Zitat:Versucht es mal zu verstehen, jeder hat das schon einmal durch und ich habe keine kranken Absichten sondern bin einfach sehr traurig, nicht einmal verletzt oder sauer. Einfach traurig das Sie anscheinend niemanden hat zum reden, für Probleme und Ängste!