Sirlexis
- 7
- 1
Sirlexis
Zitat:Warum sind Männer so schwer zu verstehen
Zitat:Ich und mein (Ex)-Freund waren ein halbes Jahr zusammen aber sehr intensiv ..... Nunja während unserer Beziehung gab es schon diverse Streitereien.. zum einen habe ich ihn immer wegen seiner Vergangenheit (mehrere Frauen) runter geputzt
Zitat:Zum anderen ist er eher ein Party Mensch und ich naja nicht und habe ihn auch immer dann angemeckert wenn er mit seinen Jungs los ist warum er denn dann keine Zeit für mich hat
Zitat:noch am Abend vor meiner Abreise hatten wir auch naja nicht Jugendfreie Bilder ausgetauscht
Zitat:er hatte schon etwas zum ausprobieren für uns beide gekauft und hatte sich super gefreut
Zitat:bis der Satz von ihm fiel ; Dafür habe ich was gut bei dir
Zitat:Ich voll am austicken ihm gesagt das wenn er mir so kommt sich verpissen soll mit seinen Kumpels Saufen wenn ihm das lieber ist was heißt hier was gut haben das ist selbstverständlich .
Zitat:Ich in ein tiefes Loch gefallen weil wie kann ein Mensch innerhalb von 10 Stunden so einen Knall im Gehirn
Zitat:ich bekam langsam die Einsicht das ich mich während unser Beziehung auch nicht immer korrekt Verhalten habe und schickte ihm einen Brief den er auch las und Danke für den süßen Brief schrieb. Nächsten Tag die ernüchterung .. er schrieb mir wieder er weiß nicht was er will er ist total durcheinander und ob wir in einer Woche mal reden könnten ich natürlich wieder auf Sturm und meinte das ich das noch an dem Abend klären will weil er bis dahin auch nicht mehr wüsste
Zitat:Ja der nächste Tag kam , er jedoch nicht ... Er kam einfach nicht ich habe ihm geschrieben das er mir die Sachen vor die Tür stellen soll und gut ist (ist bis heute nicht passiert) Dann habe ich ihn gefragt was mit ihm an dem Tag passiert ist er ist ein ganz anderer Mensch geworden das ich ihn nicht so kenne weil er normalerweise immer auf Probleme zu geht und sie anpackt und klärt ..
Zitat:Und ich liebe ihn einfach
Zitat:ich habe das im Urlaub erst alles so für mich geschnallt das ich auch mal was an mir selbst ändern muss und nicht nur alles an ihm ändern wollen. Ich bin derzeit voll dabei an meinem Verhalten zu arbeiten aber er fehlt einfach unglaublich.
Sirlexis
Powerman47
Sirlexis
Powerman47
Yosie
Zitat:Danke für diese runterputzenden Worte zwinkern
Zitat:aber das heißt nicht das er die weiße Unschuldsweste anhat nur weil ich mich ab und zu daneben benommen
Zitat:Was ist an einem halben Jahr so verwerflich darf man da nicht das eigene Gefühl wie man es wahrnimmt betiteln ?
Sirlexis
Powerman47
Yosie
Zitat:Wenn mir mein Freund was er zbs. gemacht hat namentlich aufzählt mit wem er was hatte, wieviel, wo was und wann in einigen Sachen hat er übertrieben was sich später rausstellte aber das hat er immer...
Sirlexis
Zitat:Aber hast du denn auch einen Tipp wie ich besser reagiere ? Wenn mir mein Freund was er zbs. gemacht hat namentlich aufzählt mit wem er was hatte, wieviel, wo was und wann in einigen Sachen hat er übertrieben was sich später rausstellte aber das hat er immer am Anfang der Beziehung gemacht Kommentare gelassen wie ja das hab ich auch schon gemacht .. erlebt usw. wo ich dann mich benachteiligt fühlte ? Also machen das Männer so in Beziehungen das ihrer neuen Freundin auf die Nase binden
Sirlexis
Zitat von Käptn Nemo:Zitat:Ich denke auch, dass es mangelndes Selbstbewusstsein ist. Dennoch ist es so, dass es in einer neuen Beziehung keine Rolle spielen sollte, was er wann/wo und wie viel gemacht hat.