Halli Hallo.
Sagt mal Leute, warum sind einige Menschen, in meinem Fall das männliche Geschlecht so respektlos?
Mein kürzlich getrennter und ich kommen anscheinend nicht so wirklich voneinander los. Warum ich allerdings nicht wegkomme ist mir ein Rätsel, denn er hat mich in 1 1/2 Jahren im respektlos behandelt... Kann man wirklich so masochistisch sein?
Kurz:
Mittlerweile trennen uns 400 km. Er kommt alle zwei Wochen runter in die Heimat. Wir treffen uns dann abends. Warum muss ich nun nicht erklären oder?
Immer wenn wir dann erschöpft liegen und ich denke er geht, bleibt er und erzählt und erzählt und erzählt.... Er krallt sich auch regelrecht an mich und lässt mich nicht los. Wenn ich dann etwas erstaunt bin über sein Verhalten
(er hatte sich von heute auf morgen ohne jemals ein Wort zu sagen über Facebook getrennt -- Beziehungsstatus auf Single mehr nicht)
und kurz in Starre erliege, kommt dann sowas wie magst du nicht kuscheln? grummelgrummel ....... Ich hab mich nur mit 3 Frauen getroffen in der Zeit, aber das war nichts.
Zugegeben, ich habe auch gedacht, vielleicht wird es ja wieder etwas mit uns, aber dann frage ich mich selbst immer, warum... Er war nicht gerade nett zu mir und ich wahnsinnig geduldig mit so einem Volltrottel....
Nun ja, sei´s drum. Nun zum Eigentlichen:
Samstag - Sonntagnacht waren wir wieder verabredet.
Er sagte noch er kommt denn nachher gegen 2 oder 3 Uhr.
Ich war auch unterwegs und bin so gefahren, dass ich 2.30 Uhr zu hause bin. Um 2.50 Uhr kam noch ein ich fahr jetzt los. Nun ja, er konnte mich ja wecken, Schlüssel weiß er ja wo der liegt.... Er kam nicht. Als ich schrieb dann um halb 5, nichts....
Am nächsten Tag, warum er mich versetzt hat, hat er das Thema gewechselt. Nun bin ich etwas aus der Haut gefahren und habe ihm gestern geschrieben Warum zum Donner sagst du denn erst, dass du kommst bzw. warum kannst du nicht schreiben, klappt doch nicht?! :-( Und wenigstens entschuldigen könntest du dich dafür das du mich schon wieder versetzt hast!
(Er hat mich eigentlich ständig versetzt auch während wir zusammen waren)
Seine Antwort war
Sei nicht immer so anstrengend. -.- Das nervt echt!
leute..... ich bin echt sauer. Ich finde eigentlich nicht, dass ich so ein respektloses Verhalten verdient habe.
Aber was in Gottes Namen und Merlins Bart SOLL das denn?! Kann ja immer mal was dazwischen kommen, aber man kann doch BESCHEID sagen auch wenns 5 min vorher sind bzw SICH entschuldigen eine feste Verabredung nicht eingehalten zu haben.
21.07.2015 08:18 •