Niemand
- 122
- 1
- 32
Niemand
Zitat von verwundert:also sind 90 prozent verlasser psychisch krank hier!
Hannoveraner40
Niemand
peppina
Deep
Zitat:Peppina
Da haben sich Mann und Frau Bett, Tisch, Gefühle und Herz geteilt, und auf einmal benimmt sich einer völlig respektlos und entwürdigend, zudem demütigend, dann geht das für mich tatsächlich in die kranke Richtung.
Zitat:das entsteht in Abhängigkeitsbeziehungen.. oder aber auch, wenn der andere wirklich krank ist..
.. richtig Kranke können es auch richtig Gesunde in ihren Bann zu ziehen..
Zitat:Niemand
Aber ich denke, dass es tendenziell eher mehr die Menschen sind, die übertrieben auf ein Beziehungsende reagieren, was meistens mit Bindungsproblemen, Abhängigkeiten oder ähnliches zusammen hängt.
Zitat:Noch nicht wirklich. Aber ich bin jetzt in psychologischer Behandlung und kümmere mich (erstmal) weniger um die Aufarbeitung der Beziehung, sondern lieber um mich und meine Seele freunde .
Man ist schließlich nicht was man war, sondern wird sein, was man tut zwinkern.
neuergast
Hannoveraner40
peppina
Zitat von neuergast:Ich denke auch dass die meisten hier psychische Probleme haben.
Böse gemeint aber normale Menschen verarbeiten ein Beziehungsende anders und normal.
Und sehen die Welt nicht so schwarz wie alle die hier schreiben.
Hannoveraner40
Zitat von neuergast:Ich denke auch dass die meisten hier psychische Probleme haben.
Böse gemeint aber normale Menschen verarbeiten ein Beziehungsende anders und normal.
verwundert
Phoenix07
Zitat von Deep:Zitat:mir wird es immer ganz anders wenn ich sowas lesen muss,das der ex als kranker mensch beschimpft wird!
manche haben 15 jahre lang eine ehe und kinder und ur plötzlich ist er ein nazzist oder hat borderline usw
aber komisch das es in den ganzen ehe jahren nie aufgefallen ist erst wie es zu der trennung kam!
Phoenix07
Zitat von Deep:vermeintlichen Krankheit. Auch wenn der Partner krank sein mag, man kann die Hilfe nicht von außen an ihn herantragen oder sie ihm aufzwingen. Dazu muss die betreffende Person sich selbst entscheiden. Bin erstaunt, wie viel sich hier mit dem Partner beschäftigt wird anstatt mal die eigenen Baustellen anzugucken.
Phoenix07