tiamo
- 88668
tiamo
Kaetzchen
Binaneu
gordon
Zitat von Kaetzchen:Die allermeisten Affären gehen nach dem Auffliegen nach einer Pause (ein paar Wochen oder Monate) weiter, nur ist der Betrüger dann etwas vorsichtiger
Binaneu
Esrali
tiamo
Binaneu
Kaetzchen
Binaneu
gordon
Zitat von Binaneu:Verliebt sich ein Ep neu und verlässt recht flott die alte Beziehung für die Neue, zählt der kurze Übergang dann zu den Affären oder ist das einfach Trennung.
Zitat:Und ja, die allermeisten Affären werden vom Affärenpartner beendet. Warum sollte der gebundene Part denn auch die Affäre beenden? Er hat ja damit alles und genießt die Annehmlichkeiten beider Seiten - die Sicherheit der Ehe und die Aufregung der noch frischen Verliebtheit. Solange die Verliebtheit also hält, gibt es für ihn doch gar keinen Grund, sie zu opfern?
Kaetzchen
Zitat von GeoReloaded:
ich glaube nicht, dass ein gebundener Part bei einer bestehenden noch frischen Verliebtheit eine Affaere anfaengt und ich glaub eauch nicht, dass ein gebundener Part nach Jahren der gebundenheit noch die Aufregung der frischen Verliebtheit spuert. Es ist mehr Vertrautheit und Gebundenheit - nenne es von mir aus auch Gewohnheit.