Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
Zitat von Pantaray:@Binaneu @gordon
Same here . hinzu kommt die Beobachtung, WENN man dann irgendwie reagiert , aufgrund der Tatsache dass man den Menschen ja mag/mochte, tun se wieder so als wäre man doch grad irgendwie lästig.
g
Kaetzchen
Zitat von Angestellte88:jetzt stelle ich mir seit ein paar Stunden die Frage, ob er darauf anspringen würde, wenn ich ihn wieder kontaktiere
weil die Statistiken das ja nunmal behaupten und auch so viele davon überzeugt sind.
Abgesehen davon, dass ich es gar nicht will und mir diese Blöße ums verrecken nicht geben würde.
Interessant wäre es dennoch.
Zitat von tiamo:Das geht in meinen Kopf nicht so ganz rein, warum Affären meistens nur heimlich ablaufen können.
DerxteGast
Zitat von DerxteGast:Ich weiß nicht, wie es bei anderen ist, bei mir läuft es seit dem Auffliegen der Affäre deutlich besser als davor.
DerxteGast
Binaneu
Binaneu
Binaneu
Zitat von DerxteGast:Wir kommunizieren wieder mehr, unterhalten uns auf Augenhöhe, unternehmen gemeinsame Dinge, geben uns Freiräume. Wir sind wieder ein Paar. Ich behaupte, wir haben beide lange Zeit nur noch funktioniert.
Der x-te Gast
Pinie
Zitat:Die Erfahrung zeigte allerdings auch, daß die Affärenpartner/innen immer wieder ankamen und nicht loslassen wollten. Das ist auch wiederlich, wenn man doch weiß der andere Part ist in festen Händen und hat sich losgesagt immer wieder bitten und zu betteln für paar Brotkromen.
Nehmt mir das bitte nicht übel. Aber so ist es allzuoft, aber Frau wird das nur unschwer zugeben wollen, daß sie es war, die immer wieder simste, immmer wieder andockte. Gut, nicht immer, aber oft genug. Grüß dich
kuddel7591
tiamo