WhosThatGirl
- 1412
- 2882
Zitat von Angestellte88:
Bäh, wie krank manche Menschen sind, echt
Blake88
Zitat von WhosThatGirl:
Ich komme immer mehr zu dem Schluss wie armselig viele Menschen agieren.
Auf einer Welt der (un-)begrenzten Möglichkeiten.
Ja krank. Wobei dies auch wie eine Ausrede dient. Kranken Menschen kann geholfen werden möchte man meinen.
kuddel7591
Zitat:Heimlich und Affaere = Abenteuer, prickeln, sich toll fuehlen.
Auffliegen = Stress, Verantwortung uebernehmen, Konsequenzen
Kaetzchen
gordon
Zitat von Binaneu:Bei mir war es immer der Am, der aus dem Off Kontakt aufnahm, viele, viele Male.
Mein Fehler war lediglich oft reagiert zu haben.
Blake88
Zitat von Kaetzchen:Blake, da ist was Wahres dran. Ich habe bei meinen Recherchen auch festgestellt, dass besonders Menschen ohne intaktes Sozialleben sehr anfällig für Affären sind. Männlein wie Weiblein. Sehr häufig gab es keinen funktionierenden Freundeskreis, viele steckten fest in einem Leben bestehend aus Arbeit und Alltagslangeweile (mehr als Couchsurfing am Abend war oft nicht drin). Menschen mit gutem Freundeskreis und Interessen/Hobbys neben der Arbeit hingegen waren weit weniger häufig in den einschlägigen Portalen zu finden.
Kaetzchen
Zitat von Blake88:Siehst du, ich schreibe das selbe und bekomme kein danke, du bekommst gleich zwei, unfaire Welt
Ich denke genau darin liegt ja auch die Kunst, sich selbst und die Beziehung am laufen zu halten, dabei aber auch interessant zu bleiben und natürlich gemeinsame Zeit haben aber nicht 24h aufeinander zu sitzen
Viele vergessen diesen Aspekt einfach irgendwann, da kann man sich immer nur wieder auch mal selbst in den Ar... beißen um es besser zu machen aber da gehören natürlich auch immer zwei dazu.
Kaetzchen
Zitat von Pantaray:Ich versteh nur nicht warum die das machen OBWOHL sie ja ganz klar und offensichtlich eine Entscheidung gegen einen getroffen haben....
Lg
Yosie
Zitat von Pantaray:Ich hab mittlerweile alles blockiert. Obwohl ich manchmal denke, ich geb mir den Spaß nochmal und schau mir an wieviel einfallsreiches da noch kommt.
Zitat von Selbstliebe:
ja, mach das, just for fun, und sag ihm das dann auch anschließend so. . .dass du nur mal gucken wolltest, was er noch so drauf hat.
Wer zuletzt lacht, lacht am besten! War schon immer so und macht auch hier keine Ausnahme!