gordon
- 88670
gordon
Zitat von Kaetzchen:Äh, die frische Verliebtheit findet er natürlich in der Affäre, und nicht in der langjährigen Ehe/Beziehung. Ist doch klar ...
Binaneu
Zitat von gordon:hi,
Das wuerde ich nicht so nennen ich bin mir ziemlich sicher, das viele folge beziehungen so anfangen. Ich denke die hier vorherrschende definiton von Affaere ist eher das, was passiert wenn dort keine Trennung stattfindet.
gruss,
g
Sohnemann
Binaneu
tiamo
tiamo
Binaneu
tiamo
Esral
tiamo
Kaetzchen
Zitat von Angestellte88:Neid?! Nee kein Stück. Damit bin ich durch. Losgelassen habe ich, bin sogar bereit für eine neue Beziehung und habe wieder Augen für andere Männer. Damit hat es nichts zu tun und geht auch am Thema des Threads vorbei. Damit wollte ich lediglich meinen Teil dazu beitragen welche Erfahrungen ich gemacht habe und die Affäre nicht nach ein paar Wochen/Monaten des Auffliegens weiterlief.
Zitat von Kaetzchen:
Aus eigener Erfahrung muss ich Dir sagen, dass eine Heirat überhaupt nichts daran ändert, dass der ehemalige AM sich dennoch wieder bei seiner Affäre meldet Manche sogar unmittelbar nach der Hochzeit, bzw. noch am selben Tag. Und dann muss man sich wirklich beherrschen, der glücklichen Braut nicht zu gratulieren ...
Kaetzchen