Larisa
- 77
- 5
- 9
Larisa
Larisa
Larisa
vanDyk
vanDyk
Gast345
Dramaking
Zitat von Gast345:...
Ich kann es in keinster Weise nachvollziehen, wie man so zu jemand sein kann, zu jemand, den man mal geliebt hat...
Verlasserin
Verlasserin
Zitat von Dramaking:Hallo Verlasserin,
Zusätzlich wurden sie hinters Licht geführt in dem die Mängel und Unzufriedenheit nicht von dem Verlasser während der Beziehung kommuniziert worden sind. Dieser Art von Verlasser spielt bis zu letzten Tag ein Rolle. Es ist alles in Ordnung, sie spielen es so grandios, dass man nichts bemerkt.
Selbst Monate danach, haben sie nicht den Mut es bei Namen zu nennen, was ihre Entscheidung zu gehen so massiv untermauert hat.
Hätte ich von meiner Ex, Argumente Deiner Art gehört, so würde ich vieles verstehen. Vieles auch nachvollziehen können. Nun sind diese Fragen offen: was machte sie unglücklich? Welchen Ansprüchen wurde ich nicht gerecht? Was hat gefehlt?
Ich wurde so verlassen als ob ich Mist gebaut hätte und ihr Verhalten danach eben diese Widerlichkeit untermauert.
Erstmal etwas von sich anbieten. Dann ausführen und bei meiner späten Nachfrage dann: Ich habe es mir anders überlegt, ich möchte dich nicht mehr sehen, somit wirst du den Hund auch nicht mehr sehen.
Dann stehst du da und fragst dich: was war das schon wieder? Und warum? Warum diese Widerlichkeit?
Dramaking
Zitat von Verlasserin:
Ich glaube irgendwie nicht, ...
Verlasserin
Solskinn2015
ExHausmann
Zitat von Verlasserin:Ja genau das wollte meine Frau halt erst recht nicht.Deshalb ist es gerade so wichtig in der Partnerschaft einen Weg zu finden, gemeinsam zu kommunizieren. Und damit meine ich nicht nur reden, sondern vor allem auch verstehen, darüber nachdenken, was der andere sich wünscht und schauen, ob man diese Wünsche erfüllen kann, aber auch auf seine eigenen Bedürfnisse schauen, die klar zu formulieren, so das der Partner diese versteht und damit etwas anfangen kann um an der Partnerschaft zu arbeiten.
Dramaking
Zitat von Verlasserin:...
Aber sag mal (und bitte nicht vorwurfsvoll verstehen!), hast du an deiner Frau nicht gespürt, wenn sie etwas bedrückt hat? War sie da nicht irgendwie anders....