Larisa
- 77
- 5
- 9
Larisa
Verlasserin
ginie
Zitat:Aber wenn man unglücklich ist, können diese kleinen Dinge das Zünglein an der Waage sein, weil man sie nicht übersieht, sondern diese noch oben drauf kommen.
Verlasserin
Verlasserin
Solskinn2015
Verlasserin
Dramaking
Solskinn2015
ginie
Zitat:Ich gehe eine Partnerschaft ein, um mein Leben glücklich mit meinem Partner zu gestalten und nicht um allein glücklich zu sein. Dann kann ich ja auch Single bleiben. Ich habe gewisse Ansprüche an eine Partnerschaft. Ich möchte das Wir-Gefühl erleben, ein Zusammengehörigkeitsgefühl haben. Ich möchte, das meine Bedürfnisse in einer Partnerschaft wahr genommen werden, das ich ein Teil seines Lebens bin und er ein Teil meines Lebens. Das ist doch der Sinn einer Partnerschaft.
Triplexx
Zitat:Sie hat jetzt ein neues Leben, ist glücklich und ständig lässt der Ex was von sich hören. Das nervt, sie will ihn nicht mehr in ihrem Leben haben, muss aber wegen der Kinder Kontakt halten.
...
Im Endeffekt ist sie sauer, dass sie sich nicht komplett lösen kann wegen der Kinder, der Scheidung, dem Geld. Und diese Wut projiziert sie jetzt auch komplett auf ihn.
Larisa
Larisa