Doppelherzchen
- 3254
- 6205
Doppelherzchen
Zitat von Sippi:Ich schätze meine noch Frau so ein, dass sie sich selbst nicht reflektiert. Und wenn, dann würde sie ihre eigenen Fehler nicht erkennen oder unterdrücken.
Sippi
Zitat von Doppelherzchen:Ich glaube, das ist oft der Fall und erklärt dann diese Kälte. Es ist halt einfacher, den Spieß umzudrehen und die Fehler nur beim Gegenüber zu ...
Doppelherzchen
Sippi
Zitat von Doppelherzchen:@Sippi Ich kenne viele Ehen und Beziehungen, in denen sich mind. ein Partner dessen bewusst ist und trotzdem (oder deshalb?) wird weiterhin mit aller ...
Sippi
Doppelherzchen
Sippi
Zitat von Doppelherzchen:@Sippi Ja, sie halten ihre dysfunktionale Beziehung aufrecht. Ich habe das anders in Erinnerung aus deinem Thread. Kann es sein, dass du in der ...
Doppelherzchen
Sippi
Zitat von Doppelherzchen:@Sippi Dann aber schnell wieder raus da! Blender ist genau die richtige Bezeichnung für solche Leute. Deshalb ist es auch schwierig, das zu sehen, ...
DonaAmiga
Zitat von Herbstlicht:Warum verhält er sich so widerlich ?
Zitat von DonaAmiga:Weil er ein @rsch ist.
Zitat von Marie-Luise:Sehr interessantes Thema. Bei mir ist es kontrovers. Ich habe mich 2x von ihm getrennt und war fies, wofür ich mich auch schäme. Nur verhält es ...