Solskinn2015
- 88963
Solskinn2015
Zitat von teardrops:Meine Meinung ist: Wennn man viele schöne Jahre hatte, Kinder bekommen hat, gemeinsam alles durchstanden hat, dann schuldet man es dem Partner, sich respektvoll zu trennen und sich zu erklären.
MariaLaFleur
t_d
Zitat von Ralitsa:Hallo, genau DIESE Frage beschäftigt mich derzeit auch! Mein Ex hatte sechs Jahre lang ein Doppelleben geführt mit zwei Frauen. Dieses habe ich dann enttarnt und seitdem bin ich die Böse. Er hatte noch nach der Enttarnung versucht die Situation zu retten (wahrscheinlich nur für sich) und selbst Wochen später lügte er noch munter weiter und versuchte, mich weiter bei der Stange zu halten. Fast 7 Jahre lang hatten wir täglichen intensiven Kontakt, den er seinerseits sehr forcierte. Zig Anrufe, eMails und SMSen täglich. Ich dachte immer, dass mache er, weil er ...
Sippi
Patric
Sippi
Zitat von Patric:@Sippi Natürlich gibt es sowas auch. Ich kenne selbst 3 Pärchen die heute (zumidest sehe ich das so) Glücklich sind. Dabei ist aber auch wichtig ...
Patric
Zitat von Patric:Natürlich gibt es sowas auch. Ich kenne selbst 3 Pärchen die heute (zumidest sehe ich das so) Glücklich sind.
Zitat von Sippi:Sie sagte, ich brauche mir nie mehr Hoffnungen machen usw.
Patric
Sippi
Zitat von Luto:und wo eine Person davon mal komplett die Gefühle verloren hat, und die dann wiederkamen? Das wage ich zu bezweifeln ... Dass die Frau aus ...
Sippi
Patric
Zitat von Sippi:Es geht nicht darum, nur durch Sport an sich zu arbeiten, sondern auch an den Verhaltensweisen die zur Trennung geführt haben. Wenn sie merkt, dass ich mich auch diesbezüglich verändert habe, wird sich mich vielleicht mit anderen Augen sehen. Aber wie du schon sagtest, ist es sehr unwahrscheinlich....
Patric
Zitat von Sippi:Sie wirkt an manchen Tagen, als würde sie mich hassen. Aber eigentlich gibt es keinen Grund dafür. Sie hat sich getrennt, da wir uns vernachlässigt haben und sie dadurch keine Gefühle mehr für mich hatte. Finde ihr aktuelles Verhalten sehr eigenartig. Ich stehe da aber drüber und lasse mich nicht mitreißen ...
Sippi
Zitat von Patric:@Luto Ich denke und habe es auch im Freundeskreis wo genauso das der Fall war. Alle drei Pärchen ginge für eine weile auseinander und haben sich ...