Naja
- 88924
Naja
btlwe.
Ex 😊.
Tollan
ExHausmann
Zitat von Käptn Nemo:Selbstschutz oder halt nur Eigennutz...Hallo,
oftmals sind die Verlasser nach einer Trennung eiskalt und ekelhaft - vielleicht einfach nur eine Art Selbstschutz - das wird man wohl nie wirklich erfahren.
Zitat von Käptn Nemo:Yo, aber ist trotzdem echt enttäuschend, wenn die Beziehung nicht mal wegen Streitereien beendet wurde, sondern nur weil man angeblich auf einmal nicht mehr als Partner, eher als Bruder gesehen wird... (Wohl eher gehasster Stiefbruder....)Wichtig ist, wie man damit umgeht. Meine Ex war nach der Trennung auch ganz ekelhaft zu mir, aber ich habe irgendwann genau daraus meinen Nutzen gezogen. Je ekelhafter sie wurde, desto mehr entfernte ich mich von ihr, denn so eine Frau wollte ich gar nicht an meiner Seite haben. Ich denke, man sollte sich gar nicht so viel mit dem Warum ist man nach einer Trennung so beschäftigen, sondern genau das nutzen um sich zu lösen.
Tollan
Zitat von ExHausmann:Zitat von Käptn Nemo:Selbstschutz oder halt nur Eigennutz...Hallo,
oftmals sind die Verlasser nach einer Trennung eiskalt und ekelhaft - vielleicht einfach nur eine Art Selbstschutz - das wird man wohl nie wirklich erfahren.Zitat von Käptn Nemo:Yo, aber ist trotzdem echt enttäuschend, wenn die Beziehung nicht mal wegen Streitereien beendet wurde, sondern nur weil man angeblich auf einmal nicht mehr als Partner, eher als Bruder gesehen wird... (Wohl eher gehasster Stiefbruder....)Wichtig ist, wie man damit umgeht. Meine Ex war nach der Trennung auch ganz ekelhaft zu mir, aber ich habe irgendwann genau daraus meinen Nutzen gezogen. Je ekelhafter sie wurde, desto mehr entfernte ich mich von ihr, denn so eine Frau wollte ich gar nicht an meiner Seite haben. Ich denke, man sollte sich gar nicht so viel mit dem Warum ist man nach einer Trennung so beschäftigen, sondern genau das nutzen um sich zu lösen.
Zitat von Tollan:Genau das selbe mache ich auch durcht, Ich erhielt nach der Trennung die antwort das es in 2 monaten vlt einen neuanfang geben kann und wir dinge unternehmen könnten usw...
Nun ich schaffte die KS nicht zu halten, habe si kontaktiert u. wollte dann wirklcih nur wissen ob da noch was kommen wird oder ob es für sich komplett aus ist..
Sie war eiskalt zu mir... abweisend und sehr unfreundich, ich war immer freundlich und rücksichtslos bei meinen nachrichten...aber alles wurde so umgedrekt und als provukation etc. angesehn... und anstatt das sie mir sagt es wäre aus... hält sich mich immer noch hin...
sie kann es einfach nicht aussprechen scheinbar das es komplett aus ist. Sie wimmelte mich einfach mit sie geht schlafen gute nacht ab.
Nach dieser Aktion habe ich nun für mich abgeschlossen und werde es jetzt lassen... So etwas habe ich nicht verdient und ich finde so etwas tut man nicht.
Mich würde es mal interessieren ob es hier enien Verlasser gibt..der dieses Verhalten auch gezeigt hatte damals.. und was dafür seine Gründe waren?
LG
Tollan
Tollan