Sunshine1234
- 90
- 2
- 48
Lexor
Zitat von Haarspray1207:Ich wurde auch von meinem Mann verlassen ! Es sind gerade vier wochen her ! Ich musste es wochenlang ertragen wie er sich stylt und zu ihr fährt ! Wir haben gerade ein Haus gekauft und jetzt muss man wieder ganz von vorne anfangen .... Ich halte es kaum aus Warum tauscht er mich einfach so aus ? Und warum fehlt er mir so Ich müsste ihn so hassen ! Was er uns hier antut
Lexor
Zitat von Haarspray1207:Ich wohne noch im Haus und es erinnert mich alles so daran ! Wie soll ich mit ihm abschließen , wenn ich ihn immer wieder sehen muss ! Er holt unseren Sohn und bringt ihn wieder nach hause ! Dann gibt er mir immer das gefühl ob wir es nochmal schaffen könnten! Er ruft mich auch immer an , weil ihm alles leid tut wie es passiert ist ! Aber dann knutscht er vor meinen Augen mit ihr rum ! Das halte ich kaum aus .... Ihre Kinder gehen auf die gleiche Schule wie mein Junge ! Ich werde immer damit konfrontiert ! Ich kann das alles nicht mehr aushalten !
Zitat von Daniboy1990:Es ist einfach ungerecht zu sehen das sie alles erreicht und glücklich ist währen dich nur im Schneckentempo voran komme.
Zitat von Daniboy1990:@Balance
Finde ich zwar nicht aber ok. Sie bricht einem das Herz, ohne richtigen Grund von jetzt auf gleich und dann soll ich mich noch für sie freuen, nach allem was sie mir angetan hat. Sicher nicht. Sie soll auch mal so richtig fallen.
Ich konzentrier mich klar auf mich nur zurzeit hab ich wieder die Phase wo ich zuviel nachdenke.
Zitat von Daniboy1990:Im Gegenteil bin normalerweise nicht schadenfroh, will für jeden nur das Beste. Nur wenn ich nicht einmal einen richtigen Grund bekomme und auch nur per whats app Schluss gemacht wird, dann kann ich auch mal egoistisch werden. Weil es waren schließlich fast 4 Jahre und da darf man ja auch erwarten ehrlich zu einem zu sein und es einem ins Gesicht zu sagen ist ja nicht zu viel verlangt.
aber dann noch mir noch die komplette Schuld zu geben und das auch zu anderen zu sagen ich wäre nur Schuld an allem dann gehts eindeutig zu weit wenn du die komplette Geschichte hören würdest dann würdest denk ich auch anders über sie denken.
Will dir auch nicht zu nah treten ich weiß du meinst es auch nur gut aber das sie es auch noch für sie so gut läuft find ich nicht gerecht.
Zitat von Daniboy1990:@fe16
Ja hi,
also was ich so mitkriege muss es ihr fantastisch gehen!
Was ich höre muss ei dauernd nen andern haben weißt ja für was!
Mit der Wohnung bin ich fleißig dabei.
Hab einfach zurzeit das Problem hört sich jetzt total komisch an aber ich komm selber nichtmal mit mir klar.
ich leg vor anderen auch immer nur ein Lächeln auf weil ich sie genau gesagt schon damit nerve wenns ums Thema Ex geht.