Methuzalem
- 74
- 2
- 179
Methuzalem
Zitat von Methuzalem:Liebe Leute, Seit kurzem beschäftigt mich die Frage, warum sich Menschen nicht trennen können ohne vorher eine Affäre gehabt zu haben? Wenn man doch merkt, dass man in einer Beziehung unglücklich ist, kann man es doch seinem Partner/-in sagen und sich mit Anstand trennen. Warum muss man einen Menschen, den man ...
Methuzalem
Zitat von 6rama9:Warum muss man in einer Beziehung unglücklich sein, wenn man eine Affäre eingeht? Da stellst du aber hohe moralische Anforderungen an die ...
Zitat von Methuzalem:Wenn ich merke, dass ich eine Beziehung nicht will, dann beende ich sie. Warum ver... ich mich selbst und andere Menschen gleich mit? Ist es Angst vor dem Alleinsein oder einfach nur Charakterschwäche?
Happy54
Zitat von 6rama9:Und wenn ich einfach ein Plus an Ego-Streicheleinheiten und guten 6 will?
Yosie
Zitat von Methuzalem:Wenn ich merke, dass ich eine Beziehung nicht will, dann beende ich sie. Warum ver... ich mich selbst und andere Menschen gleich mit? Ist es Angst ...
Bubu38
Zitat von 6rama9:Und wenn ich einfach ein Plus an Ego-Streicheleinheiten und guten 6 will? Warum sollte ich dann als Fremdgänger überhaupt in Erwägung ziehen, meine eigentliche Beziehung zu beenden?
Zitat von Methuzalem:die Frage, warum sich Menschen nicht trennen können ohne vorher eine Affäre gehabt zu haben?
Zitat von Nachtlicht:Können sie das nicht? Ich kenn unheimlich viele Menschen, die sich getrennt haben oder getrennt wurden, ohne dass eine Affäre dabei eine Rolle gespielt hat. Und unheimlich viele Menschen, die miteinander alt werden, obwohl eine/r oder beide eine oder mehrere Affäre über die Jahr(zehnt)e hatte/n.
Rosenmann
Zitat von Methuzalem:Wenn ich merke, dass ich eine Beziehung nicht will, dann beende ich sie.
Methuzalem
Zitat von Heffalump:Und woran machst du das fest?