Iunderstand
- 5424
- 5
- 13881
Iunderstand
Zitat von Methuzalem:Wenn man merkt, dass man sich auseinander gelebt hat...oder keine Gefühle mehr für den langjährigen Partner mehr hat oder wenn das Lebenskonzept ...
Zitat von Iunderstand:Die Frage nach deiner Rolle wurde in deinem anderen Thema nicht beantwortet... Also, wo stehst du in dieser Geschichte?
Methuzalem
Iunderstand
alptraum
Methuzalem
Zitat von Iunderstand:OK, also du hast dran zu knabbern, dass deine EF dich für einen anderen verlassen hat/verlassen will, mit dem sie zuvor eine Affäre hatte. Dann ...
Angi2
Zitat von Methuzalem:Wenn man merkt, dass man sich auseinander gelebt hat...oder keine Gefühle mehr für den langjährigen Partner mehr hat oder wenn das Lebenskonzept nicht mehr passt
Methuzalem
Zitat von alptraum:@Methuzalem bin auch diejenige, die auch ausgetauscht wurde
Zitat von Methuzalem:Seit 3 Monaten getrennt, leben noch zusammen, da ich auf Wohnungssuche bin
Methuzalem
Zitat von Angi2:Was ist, wenn ich keine Gefühle mehr für meinen Partner habe, wenn wir uns auseinander gelebt haben, wir aber Kinder haben, die uns brauchen....mache ich dann einfach Schluss?Sollen die Kinder doch zusehen, wie sie weiterleben, was hab ich damit zutun?
Zitat von Angi2:Du machst es dir ziemlich einfach. Was ist, wenn ich keine Gefühle mehr für meinen Partner habe, wenn wir uns auseinander gelebt haben, wir aber ...
Anonymous123
Zitat von Angi2:Was ist, wenn ich keine Gefühle mehr für meinen Partner habe, wenn wir uns auseinander gelebt haben, wir aber Kinder haben, die uns brauchen....mache ich dann einfach Schluss?Sollen die Kinder doch zusehen, wie sie weiterleben, was hab ich damit zutun?
Angi2
Zitat von Anonymous123:Was sollte man denn deiner Meinung nach in so einem Fall tun? Nur aus Rücksicht weiterhin unglücklich zusammen bleiben? Inwiefern ist es für die Kinder besser, wenn man sie belügt und ihnen heile Welt vorspielt?
andracula