tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von Sequa:Es würde aber nichts daran ändern, das mich dieses Verhalten von meinem Partner anderen Frauen gegenüber extrem verunsichern würde. Die nächste ...
Dauerverliebt
Zitat von Wasabix:Das Mädchen scheint irgendetwas zu spüren ( Intuition) denn sie grüsst mich nicht und ignoriert mich komplett.
Dauerverliebt
Zitat von Libellenfrau:@Dauerverliebt Das halte ich aber jetzt für eine zu gewagte These, um in die Konfrontation zu gehen. Da wäre man doch besser mit ein paar Fakten vorbereitet, als mit diesem Kurzfilm
Zitat von _Nicole_:Da fällt mir gerade noch ein, es gab da ende August noch ein Telefonat mit Ihr abends um halb sieben. Er sagte zu mir er würde ihr noch eben die ...
Dauerverliebt
Zitat von tina1955:@Dauerverliebt , bleibt aber immer noch die Tatsache, dass der Mann sich unmöglich benimmt. Vielleicht haben die 2 nur einen Kaffee getrunken, sie hat sich bedankt, weil sie ja weitere Annehmlichkeiten oder Sonderbehandlung genießen möchte?
Zitat von Dauerverliebt:Dann rede mit ihr. Warne sie vor BEVOR sie zusammenziehen. Der Mann ist eine red flag. Da bring umziehen garnichts. Sisterhood.
Zitat von tina1955:@Wasabix , bei Dir ist die Freundin vom Nachbarn ja bekannt. Da würde ich die Freundin ansprechen und sie bitten, ihrem Freund zu verklickern, dass ...
Dauerverliebt
Zitat von Wasabix:Ja stimmt. Aber ich kann ihn gut steuern . Nehme das auch nicht so todernst. Ich lache ihn immer aus, und schimpfe mit ihm Dann grinst er und geht
Einfallslos
Zitat von Wasabix:Auch so erlebt . Aktuell gibt es einen verheirateten Mann, mit Frau und 9 jährigem Sohn. Habe ihm schon klar gemacht, dass es über einen Freundschaftlichen Kontakt nicht hinausgehen wird. Solange er gebunden ist. Er gibt noch nicht auf Und mein 37 jähriger Nachbar baggert immer wieder, bei Gelegenheit, obwohl ...
Zitat von Wasabix:Das Mädchen scheint irgendetwas zu spüren ( Intuition) denn sie grüsst mich nicht und ignoriert mich komplett.