1881

Warum schreibt mein Mann so mit einer Kollegin

tina1955
Zitat von Sequa:
Es würde aber nichts daran ändern, das mich dieses Verhalten von meinem Partner anderen Frauen gegenüber extrem verunsichern würde. Die nächste ...

Natürlich würde mich das auch extrem ärgern, wenn sich mein Mann anderen Frauen gegenüber so benehmen würde.

02.09.2023 13:25 • x 2 #91

Libellenfrau
@Dauerverliebt Das halte ich aber jetzt für eine zu gewagte These, um in die Konfrontation zu gehen. Da wäre man doch besser mit ein paar Fakten vorbereitet, als mit diesem Kurzfilm

02.09.2023 13:25 • x 3 #92

A

Warum schreibt mein Mann so mit einer Kollegin

x 3

D
Zitat von Wasabix:
Das Mädchen scheint irgendetwas zu spüren ( Intuition) denn sie grüsst mich nicht und ignoriert mich komplett.

Dann rede mit ihr. Warne sie vor BEVOR sie zusammenziehen. Der Mann ist eine red flag. Da bring umziehen garnichts. Sisterhood.

02.09.2023 13:26 • #93

D
Zitat von Libellenfrau:
@Dauerverliebt Das halte ich aber jetzt für eine zu gewagte These, um in die Konfrontation zu gehen. Da wäre man doch besser mit ein paar Fakten vorbereitet, als mit diesem Kurzfilm

Es geht nicht um den Film, der wie gesagt eine sehr gewagte Extrapolation ist. Es geht um die Fakten. Und die sind eine Stunde weg für 10 Minuten Fahrt für eine Schlüsselübergabe für einen Termin, den es SO nicht gegeben hat.
Plus flirty Mails plus längere Telefonate NACH Feierabend, die angeblich rein geschäftlich sind. Bei einem besseren Hausmeister...
Ich telefoniere ab und an auch beruflich nach Feierabend. Meistens liest man das Ergebnis nöchsten Tag im Käseblatt, manchma auch in überregionalen NAchrichten. Aber Hausmeister? Sorry... nichts gegen Facility Manager, aber da nach Feierabend nicht-Notfall Teledfonate zu führen? Mit einer Frau, mit der er mächtig am Flirten ist?
Sorry.. da braucht mn nichtmal die Story für um da mal vorsichtig den Hammer auszupacken...

02.09.2023 13:29 • x 2 #94

tina1955
@Wasabix , bei Dir ist die Freundin vom Nachbarn ja bekannt. Da würde ich die Freundin ansprechen und sie bitten, ihrem Freund zu verklickern, dass er nicht laufend vor Deiner Türe stehen soll. Auf Dich hört er ja nicht.
Solche Männer kann man nur lächerlich machen.

02.09.2023 13:31 • x 1 #95

Wasabix
Zitat von _Nicole_:
Da fällt mir gerade noch ein, es gab da ende August noch ein Telefonat mit Ihr abends um halb sieben. Er sagte zu mir er würde ihr noch eben die ...

Hmm das stinkt jetzt doch ein wenig zum Himmel

02.09.2023 13:32 • x 1 #96

Leonhard
Selbst wenn es 5000 unterschiedliche Meinungen dazu gäbe, möchte ich es herunterbrechen:

Schreibt er es bewusst so mit einer flirteten Intention?
Stört es Dich, wenn er so mit einer Frau schreibt?

Auf die erste Frage wirst Du vermutlich keine ehrliche Antwort bekommen.
Die Zweite kannst Du Dir ganz klar beantworten.
Wenn er es nicht gewusst hat, dass er Dich damit verletzt, dann weiß er es aber jetzt und sollte es Dir zu Liebe unterlassen.

Habt Ihr mal klar über „Was ist eigentlich unsere gemeinsame Grenze beim Flirten?“ gesprochen?
Wie würde er reagieren, wenn Du einem Mann so etwas schriebest?

Wenn ich einer Frau so etwas schreiben würde, wüsste ich aber ganz genau, dass ich hier eine Grenze überschreite oder zumindest mal anteste. Dieser Versuchsballon kann ja hinterher immer noch als harmlos heruntergespielt werden.

Doch dieses heimliche Schreiben (und Treffen?) ist auf jeden Fall aufregend; das gebe ich aber natürlich nicht öffentlich zu.

02.09.2023 13:33 • x 6 #97

tina1955
@Dauerverliebt , bleibt aber immer noch die Tatsache, dass der Mann sich unmöglich benimmt.
Vielleicht haben die 2 nur einen Kaffee getrunken, sie hat sich bedankt, weil sie ja weitere Annehmlichkeiten oder Sonderbehandlung beruflich genießen möchte?

02.09.2023 13:34 • x 2 #98

D
Zitat von tina1955:
@Dauerverliebt , bleibt aber immer noch die Tatsache, dass der Mann sich unmöglich benimmt. Vielleicht haben die 2 nur einen Kaffee getrunken, sie hat sich bedankt, weil sie ja weitere Annehmlichkeiten oder Sonderbehandlung genießen möchte?

Das meine ich doch!

Es ist völlig egal, wie die Frau drauf ist. Der Mann benimmt sich seiner Frau gegenüber hochgradig respektlos. Und da sie dort nicht durchdringen kann würde ich erstmal die Frau aus dem Spiel nehmen. Beim Schach gehe ich auch erst auf die Dame, dann auf den König, weil ich sonst direkt absaufe.

02.09.2023 13:37 • x 5 #99

Wasabix
Zitat von Dauerverliebt:
Dann rede mit ihr. Warne sie vor BEVOR sie zusammenziehen. Der Mann ist eine red flag. Da bring umziehen garnichts. Sisterhood.

Ja schon irgendwie richtig.
Momentan mache ich nichts.

Et und ich sprachen neulich drüber. Ich solle ihn halt bitte ganz normal grüßen. Sie sei eigentlich kein eifersüchtiger Typ aber bei mir reagiert sie eben so.

Wenn die 2 umgezogen sind, hört das auf.
Und ich bin ja total klar. Da kommt er niemals weiter.
Obwohl er wirklich sehr attraktiv ist.

Aber vergeben ist vergeben.

Kenne genug Frauen denen das egal ist

02.09.2023 13:40 • #100

tina1955
@Dauerverliebt , der Meinung war ich von Anfang an, der Mann benimmt sich respektlos seiner Frau gegenüber.
Ich würde nicht mal mehr mit ihm einkaufen gehen, wenn er die Kassiererinnen belustigt. Da darf er im Auto sitzen und warten.
Mir wäre sein Verhalten, was er wahrscheinlich noch cool findet, einfach nur peinlich.

Und genauso würde ich ihm das auch mitteilen, dass seine Nachrichten an diese Kollegin peinlich sind !
Meinen Respekt hätte er mit diesem Verhalten verloren.

02.09.2023 13:42 • x 1 #101

Wasabix
Zitat von tina1955:
@Wasabix , bei Dir ist die Freundin vom Nachbarn ja bekannt. Da würde ich die Freundin ansprechen und sie bitten, ihrem Freund zu verklickern, dass ...

Ja stimmt.
Aber ich kann ihn gut steuern .
Nehme das auch nicht so todernst.
Ich lache ihn immer aus, und schimpfe mit ihm
Dann grinst er und geht

02.09.2023 13:44 • x 2 #102

D
Zitat von Wasabix:
Ja stimmt. Aber ich kann ihn gut steuern . Nehme das auch nicht so todernst. Ich lache ihn immer aus, und schimpfe mit ihm Dann grinst er und geht

Ich fürchte nur, dass, obwohl deine Reaktion richtig ist, er früher oder später bei einer ERfolg hat und seiner Freundin bitter wehtun wird. Da wäre ein kleiner Hinsweis ala: kannst du deinem Freund sagen, dass er nicht immer klingeln soll bei mir wenn du nicht da bist schon nett. Vor allem wenn du es als Beschwerde vorträgst.

02.09.2023 13:52 • x 2 #103

E
Zitat von Wasabix:
Auch so erlebt . Aktuell gibt es einen verheirateten Mann, mit Frau und 9 jährigem Sohn. Habe ihm schon klar gemacht, dass es über einen Freundschaftlichen Kontakt nicht hinausgehen wird. Solange er gebunden ist. Er gibt noch nicht auf Und mein 37 jähriger Nachbar baggert immer wieder, bei Gelegenheit, obwohl ...

Ja Frauen haben da so ein Gefühl. Schon oftmals bevor etwas herauskommt. Gerade in Bezug auf andere Frauen. Und wenn dann etwas rauskommt, kommt was immer der Ich habs irgendwie gewusst Moment.

02.09.2023 13:55 • x 2 #104

FloraVita
Zitat von Wasabix:
Das Mädchen scheint irgendetwas zu spüren ( Intuition) denn sie grüsst mich nicht und ignoriert mich komplett.

Sag ihm doch dass wenn er es noch mal macht, wirst du ihn im Beisein seiner Freundin darauf ansprechen.
Der Sohn einer ehm Nachbarin meinte auch sich an mich ranmachen zu müssen.
Er war sehr oft zusammen mit seiner Frau, zur selben Zeit im selben Laden einkaufen. Ganz „zufällig „ musste er öfter da sein wo ich grad war, glotzte, lächelte, versuchte zu flirten…
Eines Tages bemerkte er mich, steuerte sehr auffällig unauffällig auf mich zu, schaute über mich hinweg ( er fast 2 Meter hoch) als würde er wen suchen und kam auf Tuchfühlung an mich ran. Dachte ich lande jetzt in der TK. Ich hatte Schuhe mit Absätzen an und er danach Schmerzen im Fuß. Ich sagte nur „Uppsss… Tschuldigung „. Seit dem muss er nicht mehr zufällig dort was haben wo ich grad bin und bleibt brav in der Nähe seiner Frau.

02.09.2023 14:16 • x 1 #105

A

x 4